Ich habe einen ploblem mit meinem minecraft server?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hamachi weglassen und stattdessen den Port 25565 in deinem Router freigeben. Du joinst mit 127.0.0.1  und den anderen Spielern gibst du die IP, die du auf wieistmeineip.de ablesen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickJane13
25.12.2015, 14:38

Muss man das dann über die Windows Firewall machen? Also auf "Erweiterte Einstellungen" und dann auf Neue Regel bei den eingehenden Regeln, wo man unter "Port" dann sowohl TCP als auch UDP für den Port 25565 (oder einen anderen Port, falls man mehrere Server hat) "aktiviert"? Als ich die Regel nicht freigegeben habe, ging der Server nämlich nicht.

0

Haben deine Freunde auch hamatschi und seid ihr über hamatschi verbunden
Welche IP haben deine Freunde eingegeben
Hast du auch die minecraft Server Datei laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReIaxHD
23.12.2015, 17:23

ja meine freunde haben hamachi

sie benutzen meine hamachi ip die neben den an/aus buttom steht 
ja der server ist aktiviert wie komme ich sonst drauf?

0
Kommentar von cryfor
23.12.2015, 17:25

Sind deine Freunde auch in einer Gruppe mit dir in Hamachi?

0
Kommentar von Turf15
23.12.2015, 17:25

aber über hamatschi seid ihr alle verbunden was bekommen deine Freunde für eine meldung

0
Kommentar von Turf15
23.12.2015, 17:28

haben sie aber einen neuen Server hinzugefügt und dort die hamatschi IP eingetragen

0

Was möchtest Du wissen?