ICH HABE EINEN PICKEL UNTER MEINER ZUNGE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja ein arzt en der uniklinik meinte, wenn es so bläschen sind ist das wie ein Grübchen am mund und nicht gesund, das kann sapäter wahrscheinlich auswirkunken mit kopfweh oder so haben also vor allem für das hirn wäre das nicht so gut. geh mal zum arzt wenn es so etwas ist und aussieht wie ein bläßchen unter der zunge.

Bei mir Passiert das häufiger das kommt von daher das du mal dein Zunge hart gegen dein zahn berührt hast und dan da immer beißt das ist normal und benutze ganz wenig Creame und wen du mit dein zunge nichts machst geht er selber so in 3 Tage ;)

was du tun kannst - nichts, das geht in zwei drei tagen von alleine wieder weg!

mh.. also dieses "PICKELCHEN" wurde mir mit einem kleinen eingriff vom HNO- Arzt rausgeschnitten ich hatte einen Speicheldrüsen stein deswegen der pickel ;)

mein freund sagt(weis nicht obs stimmt): 1.heist fistel 2.geht selbst weg 3.ist nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?