ich habe einen Pickel oder so was ähnliches am arm! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist sicher nichts schlimmes und wenn du viel daran rummachst, dann wird der sicher größer, weil du ihn reizt... lass mal ein paar tage die finder von ihm und wenn es am mo schlimmer ist, gehst zu deinem hautarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht daran herumdrücken !

Meine Oma hatte auch mal solch einen "Pickel", an dem Sie ständig rum gefummelt hat, danach wurde es eine richtige Warze.

Zur Not gehe mal zu einem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH MEIN GOOOOOTT! Du wirst sterben!

Nein. Wahrscheinlich ist dort nur ein klitzekleines Haar eingewachsen oder eine Pore hat sich verstopft/entzündet, das geht von selber wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragentarzan
14.10.2011, 15:07

hoffentich;)

0

Was möchtest Du wissen?