Ich habe einen Pickel an der pulsader

9 Antworten

... ein Ei des Schweinebandwurmes, welches durch niesen eines Pferdes in Oklahoma über den Atlantik geschleudert wurde. Durch das Tiefdruckgebiet über Europa wurde der Flug beendet und das Ei suchte sich prompt jemanden aus auf dessen Pulsader es landen kann, um den Wirt mittels Gedankenkontrolle zu veranlassen, eine sinnfreie Frage bei GF zu stellen...

Ein Pickel, aber an welcher Pulsader?

Ein Pickel an der Pulsader, würde ich vermuten

Was passiert wenn man sich die Pulsader aufschneidet?

Ich weiß das man stirbt aber was ist wenn man nur so ne kleine Wunde an die Pulsader schneidet, stirbt man dann oder so?

Zur Info: Ich möchte nichts dergleichen versuchen, eine Freundin hat eine kleine Wunde an ihre Pulsader geschnitten, sie meinte dadurch hatte sie starken Blutverlust - sie ist sehr Aufmerksamkeitsgeil - und wir glauben ihr natürlich nicht, deswegen diese Frage. Danke im Voraus :)

LG Zwergpapagei

...zur Frage

Was tun bei Pickel auf der Zunge?

Ich habe seit gestern Abend Pickel auf der Zunge. Sie stören nicht wirklich doch tun langsam etwas weh.

Nun meine Frage, gibt es Hausmittel oder irgendwelche andere Mittel dagegen?

...zur Frage

stechen in pulsader?

Seit gestern tut meine Pulsader weh.Also die sticht so und wenn ich darauf drücke tut es auch weh. Der schmerz kommt und geht immer irgendwie..Sollte ich zum arzt deswegen oder geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Ganz plötzlich Pickel im Gesicht. Woher?

Seit gestern Abend sind überall im Gesicht Pickel erschienen. Ich weiß nicht mal ob das wirklich Pickel sind. Es kam ganz plötzlich. Ich hatte noch nie Probleme mit Pickeln. Also was ist das? Kann es sein das das eine allergische Reaktion auf etwas ist?

PS.: Pickel nur auf der Stirn auf dem Backen sind es gewölbte Hügel

...zur Frage

Was tun, wenn man sich versehentlich die Pulsader aufschneidet?

Hallo, ich bin 17 und ich ritze mich seit einiger zeit. Die Schnitte werden immer tiefer und heute habe ich gemerkt, dass ein schnitt sehr gefährlich an die pulsader grenzt.. gestern abend, als ich mich geritzt habe ist mir das nicht mal aufgefallen.. was kann ich tun, wenn ich ausversehen zu weit ritze ? kann ich mir da selbst helfen ? oder wo bekomme ich mitten in der nacht hilfe ? und was sage ich dann am telefon ?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?