Ich habe einen PC-Monitor mit eingebauten Lautsprechern, kann ich Musik vom Handy dort abspielen und wie geht das am einfachsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Leutsprecher von PC-Monitoren sind genauso wenn nicht sogar schlechter als wie vom Handy. Aber um deine Frage zu beantworten: Solange der Monitor einen Line-In-Anschluss hat (sollte er normalerweise) dann geht das. Aber wenn du oft Musik hörst wäre es ratsam sich anständige Lautsprecher zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
07.06.2016, 17:59

*Lautsprecher, *die (Dreckstastatur vom Handy...)

0
Kommentar von Shalidor
07.06.2016, 22:11

Na super. Dann hast du statt leisem Mist lauten Mist. Bringt doch nichts.

0

Ich glaube nicht das der Monitor eine AUX Schnittstelle hat. Wenn ja kauf dir beim Saturn ein AUX Kabel für 3-10 € und Spiel einfach Musik ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
07.06.2016, 17:57

Monitore mit integrierten Lautsprechern haben in der Regel einen Line-In. Müssen sie ja in den meisten Fällen, weil VGA und DVI keinen Ton übertragen. Wenn man aber einen Monitor hat der nur HDMI und Displayport hat (und von so einem habe ich noch nie gehört) ist kein Line-In vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?