Ich habe einen Pc mit einem Graphikchip: AMD Radeon 8570d. Meine Frage kann ich eine 2te Grafikkarte anschließen und wenn ja wie.Motherboard A58M-K?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Deine jetzige ist ja in der CPU. Das ist keine Steckkarte. Du kannst dir eine Karte kaufen, solltest aber darauf achten, dass dein Netzteil dafür ausgelegt ist. Sonst brauchst du auch ein neues Netzteil.

Sind 80° für meine Grafikkarte zu viel (AMD)?

AMD Radeon HD 8570 , 2 GB

Hab die 80 ° bei Speedfan abgelesen.

...zur Frage

Passt die AMD Radeon HD 8570D An das B350 Mainboard?

Heeeeey, wie ihr jetzt schon alle wisst, wollte ich mein Kasten aufrüsten allerdings wollte ich erstmal Prozessor und Mainboard holen und dann erst die Grafikkarte...Allerdings werde ich ja dann für eine gewisse Zeit mein neues Mainboard mit meiner alten Grafikkarte (HD 8570D) Verwenden und meine Frage wäre jetzt, ob das ganze überhaupt kompatibel ist. Und ob die neue CPU auswirkungen auf die alte Grafikkarte hat!

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

APU + zusätzliche Grafikkarte? Geht das?

Hallo! Ich habe einen AMD A10-7850K Radeon R7 APU und möchte gerne mit einer zusätzlichen Grafikkarte aufrüsten, weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist eine Grafikkarte bei einer APU einzubauen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Externe Grafikkarte mit OpenGL 3.0?

Hallo!Ich habe einen Pc mit einer hust "neuen" hust Grafikkarte.... Sie ist .... (AMD Radeon 8570d) Nunja brauche eine Externe Grafikkarte mit mindestens OpenGL 3.0 !!!! Sollte aber nicht zu teuer sein. Brauche es für ein Spiel!Bitte schnelle Antwort.-Mira

...zur Frage

kann ich mit meiner graffikkarte 2 bildschirme anschließen?

garffikkarte : AMD Radeon HD 8570D ,4096 MB HyperMemory,directX 11 VGA,DVI

...zur Frage

Kann man bei der graka Amd radeon hd 7700 series einen zweiten monitor anschließen?!

Hey leute ich habe die grafikkarte amd radeon hd 7700 series und möchte dort einen zweiten pc anschließen geht das bei dieser graka ? da sie nur 1 vga ausgang hat aber sie hat einen dvi ausgang könnte ich dann einen zweiten monitor mit dvi augang anschließen also mit dvi kabel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?