4 Antworten

Ich würd ihn mir am besten selber zusammen bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja, die integrierte Grafikeinheit der APU nutzt den RAM.

2. Der PC hat nur eine APU und keine zusätzliche dedizierte Grafikkarte.

=> Als Gaming/Aufnahme-PC empfehle ich dir einen PC mit min. FX6300 + AM3+ Board und einer 2GB GTX 750TI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch die gleiche frage schon gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt nur ein gut gemeinter Rat:
Deutschland hat genug MinecraftLPer.
Also wenn du einen neuen Kanal aufmachen willst, dann bitte keinen Minecraftkanal. Ich hab vor knapp 2 Jahren den selben Fehler gemacht und bereue es jetzt. Ich hab leider keine Ahnung von Pcs aber kauf dir kein Pc, nur um Minecraft aufzunehmen. Aber wenn du das unbedingt willst, gib dir bitte Mühe mit Schnitt, Mikroquali etc. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?