Ich habe einen PC auf einer Website zusammengestellt und wollte fragen ob alle Komponenten kompatibel sind bzw. ob mir noch etwas fehlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anatan
28.04.2016, 12:04

Liebe/r JimmiGatton ich danke dir dass du mir geholfen hast :) .

0

Also bei der GTX 960 würde ich bleiben, aber ein anderes Modell nehmen und zwar die Zotac GTX 960 AMP! Edition 4GB. Die ist viel besser! 

Außerdem wäre ein Mainboard mit ATX sehr hilfreich, damit du keine Platzprobleme kriegst. 

Wozu die Silent Wings?

Ansonsten passt alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anatan
28.04.2016, 12:00

Da das Gehäuse nur 1 Lüfter hat , dachte ich mir dass ich noch mehr gebrauchen könnte . Vielen dank für deine Hilfe :)

0

Sieht alles gut aus, würde aber zwei Vorschläge machen wollen.

Du solltest zusätzlich über eine SSD nachdenken. Der Vorteil eines schnell ladenden Betriebssystem ist nicht zu unterschätzen.

Beim Mainboard würde ich nochmal über ein ATX Board nachdenken. Du hast ein mATX Board. Solltest Du später mal eine echte Soundkarte wollen (OnBoard Sound ist zwar ok, kann aber mit eine richtigen nicht mithalten) ist der Platz zwischen Grafik und Soundkarte sehr knapp bemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anatan
28.04.2016, 12:02

Da es knapp mit dem Geld wird kann ich die SSD nicht dazukaufen . Allerdings werde ich für eine SSD sparen und sie später zusätzlich einfügen. Vielen dank für deine Hilfe :) .

0
Kommentar von Agentpony
28.04.2016, 12:24

Ein mATX hat nahezu immer Platz für mindestens drei Steckkarten, und ist damit völlig ausreichend für den absoluten Großteil aller Nutzer...

0

Was möchtest Du wissen?