Ich habe einen Ohrwurm (Musik) was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trotzdem etwas aufpassen. Nicht, dass du es bald über hast. 

Ich kenne das. Man darf sie trotzdem nicht totdudeln, dann kannst du es auch in Jahren noch gerne hören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slatkimeda
23.10.2016, 13:36

Hvala :) heute gehts mir etwas besser mit dem Lied als gestern das war echt extrem 😂

0

Ich summe auch seit etwa 8 Monaten den ganzen Tag "Blank Space".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slatkimeda
22.10.2016, 22:00

😂😂😂

1

Das ist doch gut ! Es sollte mit allen Liedern so passieren :)

Mir geht es übrigens so mit diesem Song - und der heißt auch noch fast Ohrwurm !! :D

WIRE - "Eardrum Buzz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slatkimeda
22.10.2016, 22:15

hahahaha ja bloss nicht mit allen Songs ich habe schon Probleme mit diesen einen 😂😂😂

Ich habe auch Lieder die ich bis heute total mag die sind auch aus den 80ern und 90ern :)

2
Kommentar von Slatkimeda
22.10.2016, 22:25

hahahahahha oh man musste ich lachen
😂😂😂

2

am besten, Du hörst nen neuen Ohrwurm wie z.B. diesen hier :

Sean Paul-Get Busy

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slatkimeda
22.10.2016, 21:46

Ja das war auch alles zu seiner Zeit :)

1
Kommentar von Slatkimeda
22.10.2016, 22:07

Ja, ich weiss ich höre auch verschiedene Genres nur halt serbisch, weil die Musik etwas anders ist und ich verstehe was sie singen 😂 ich habe auch viele Songs auch ältere die ich ab und zu höre aber dieses Lied jetzt macht mir gute Laune errinnert mich an Sommer, Urlaub, an Landstrassen wie im Video...

1

Ohrwurm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slatkimeda
22.10.2016, 23:05

hahahhaha genial 😂

1




Na ja ich war neugierig auf deinen Orhwurm. Ich kann nur dazu sagen das der Titel mich nicht anturnt.  Hatte andere Ohrwürmer in meiner Zeit. Der hier zum Beispiel.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slatkimeda
23.10.2016, 14:01

Ja, das sollte auch nicht das Ziel sein :) Musik ist absolute Geschmackssache und vorallem, wenn es aus anderen Ländern ist sind die Unterschiede noch grösser. Ich hatte auch andere Ohrwürmer die zwar serbisch auch sind aber halt ganz anderes Genre.

0

Abwarten.Irgendwan wird selbst dieses Lied nicht mehr interessant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slatkimeda
22.10.2016, 21:41

Ja das habe ich auch gedacht, normalerweise vergeht es schnell aber diesmal ist es irgendwie nicht so. Was mir schon sorgen macht.

1

Habe eben bei "Big Countdown" gehört, dass man die Melodie rückwärts hören soll, damit man keinen Ohrwurm mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slatkimeda
22.10.2016, 21:43

wow, interessant. Ja ich habe mal Songs rückwärts gehört dann gefielen sie mir nicht so sehr.

1

Was möchtest Du wissen?