Ich habe einen o2-Prepaid-Aufladecode im Wert von 15 euro aber weder eine o2-Simkarte noch eine Prepaid-Karte. Wofür kann ich den zwölfstelligen Code benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den kannst du nur für o2-Prepaid-Karten verwenden. Daher kannst du ihn eigentlich nur weitergeben, wenn du keine Verwendung hast, von einer Rückerstattung sind die nämlich ausgeschlossen.

Daher frage mal Freunde und Verwandte, ob sie eine Prepaid-Karte haben. Nicht nur o2-Karten funktionieren, sondern alle Karten, welche im o2-Netz sind, also auch z.B. tchibo-mobil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von br3ad
05.01.2016, 15:31

sowas in der richtung dacht' ich mir, trotzdem danke.

0

Biete ihn für 12 - 14 € bei Ebay an. Nach Erhalt des Geldes schickst du dem Käufer den Code. Für etwas anderes kannst du ihn nicht verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?