Ich habe einen Notfall hilft mir bitte jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo supergirl0,

ich habe auch schon mal versucht Zuckerpaste selber herzustellen, was aber teilweise schief lief! Die richtige Konsistenz zu erreichen, ist ebenso schwer, wie sie auf die richtige Temperatur zu bekommen. Auch die Anwendung an sich selber halte ich für zu schwer! Ich würde dir raten, sich dafür besser einer Kosmetikerin an zu vertrauen! Ich mache das ebenfalls! Kosmetikerin sind für die Haarentfernung mit Zuckerpaste professionell ausgebildet. Für mich ist es kein Problem, dass eine Kosmetikerin dies bei mir macht, da ich zudem mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin.

Lg.  Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr wasser hinzugeben dann wirds flüssiger .hoffe konnte dir helfen♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl0
31.12.2015, 17:56

Danke werde ich gleich ausprobieren:)

1
Kommentar von supergirl0
01.01.2016, 01:27

Hey vielen lieben Dank für den tollen Tipp! Hat total geholfen :)

1

Wieso soll das ein "Notfall" sein? Es gibt Menschen, die befinden sich in richtigen (gesundheitlichen) Notfällen. Übertreibe also bitte nicht so maßlos wegen einer Nichtigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl0
31.12.2015, 17:53

Ok ich weiss ist übertrieben. Aber wenn es dich sehr gestört hat dann musst du ja nichts hier hin schreiben und es ignorieren können? ;)

0
Kommentar von supergirl0
31.12.2015, 17:55

Und achja. Ich glaube nicht dass wenn jemand einen wirklichen Notfall hat hier auf Gutefrage.net kommen würde. Was hast du denn als du "habe einen Notfall" gelesen hast, erwartet?

0

Was möchtest Du wissen?