Ich habe einen Nintendo 3ds xl mit vorinstallierten Spiel tomodachi life jedoch finde ich das Spiel nicht. Kann mir bitte einer verraten wie ich das finde?

1 Antwort

Eigentlich ist das Symbol vom Spiel im HOME- Menü. Falls du Daten von einem alten System aufs neue gebracht hast musst du im E-Shop das Spiel suchen und kannst es dann Kostenlos runterladen.

Ist ein neues und hatte vorher kein neues gehabt aber ich schau mal im e Shop nach

0

Ja da MUSS es dann sein sonst Nintendo Kundensupport Informieren

0

Nintendo 3ds Xl zurücksetzen

Also ich habe einen 3ds Xl mit einem Spiel welches von Anfang an auf der Konsole vorinstalliert ist. Wenn ich den 3ds Xl nun auf Werkeinstellung zurücksetze, ist das Spiel dann noch drauf auf dem 3ds ?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

3Ds Spiel auf anderen ds installieren

Hallo Community,

Ich hab zu Weihnachten ein 3Ds XL mit dem Vorinstallierten Spiel Tomodachi Life.

Aber gerade hab ich mich gefragt weil dass Spiel ja im ds installiert ist frag ich mich jetzt wenn ich zum Beispiel einen neuen ds kriege was soll ich mit dem Spiel machen. Kann ich es ürgend wie dann auf den anderen ds installieren??

Ich kapier dass nicht.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Spotpass, Streetpass / Tomodachi Life

Hallöchen Mitmenschen,

und zwar ich hab mir für meinen Nintendo 3ds Tomodachi Life zugelegt, fand ich eigentlich ganz cool. Nur ich versteh schon seit ich meinen Nintendo 3ds habe, nicht was dieses Streetpass oder Spotpass sein soll.. Ich war auch mal googlen, fand aber nichts aussagekräftiges.

Mich würd's jetzt einfach mal interessieren was das zu bedeuten hat im Zusammenhang mit Tomodachi Life.

Weil ohne das ein "Reisender" bei mir vorbei kommt kann ich leider nicht alle Gebäude freischalten ..

Nunja danke schon eibm im Voraus! :-)

...zur Frage

Tomodachi Life: Kann man altern?

Hey,ich frage mich, ob man in dem Nintendo 3DS - Spiel 'Tomodachi Life' altern kann.. Das heißt, wenn ich ein Kind erstelle, dass es später erwachsen wird, und zum Beispiel heiraten kann? Echt wichtig. Sonst wäre das echt doof,haha. Danke für die Antworten schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?