Ich habe einen neuen Router und möchte diesen mit meiner Sonos verbinden. Habe sie mit einem Ethernetkabel angeschlossen, doch wie kann ich das Passwort ändern?

...komplette Frage anzeigen Was ist mit Schritt 2 gemeint? - (Freizeit, Technik, TV)

1 Antwort

wozu willst du das machen ??

die Sonos willst du per WLAN mit deinem Router verbinden, dazu läßt du dir im Sonos-Menü dein WLAN vom Routerr anzeigen (SSID), wählst es aus und gibst das WLAN-Passwort deines Routers ein ..... ist genau dasselbe als würdest du dein Handy mit deinem Router per WLAN verbinden

wenn du, warum auch immer, das WLAN-Passwort ändern willst in deinem Router, dann melde dich im Menü deines Routers an (idealerweise über Kabelverbindung deines PC/Lappi) und änderst es nach deinen Wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?