Ich habe einen neuen prozessor eingebaut und der computer startet nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bring den PC zu einem PC-Profi bei dir um die Ecke. Die haben dafür extra Testbenches und können den Fehler schneller und genauer finden, als ein Normalverbraucher. 

Bei dir kann das Problem jetzt am Mainboard liegen. Vielleicht war beim Austausch ein Pin defekt und wenn du Pech hast, sind dir dadurch beide CPUs durchgebrannt. Das wäre zumindest die nächstliegendste Ferndiagnose, die ich von hier aus zuteilen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luuukas119
02.05.2017, 00:32

hab mir ein neues mainboard gekauft, läuft alles wieder :)

0

Es kann sein das dein Mainboard nicht mir der veränderung klar kommt weil es an die andere cpu gewöhnt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHelfendeHero
06.03.2017, 21:50

WTF. Ein Computer ist eine Maschiene und kein Mensch, wie stellst du dir das denn vor das er sich daran gewöhnt LOL

0

Was möchtest Du wissen?