Ich habe einen neuen PC(Samsung nvme m2,asrock extreme6)Bei der Installation von Windows7 hängt sich der Rechner immer an der selben Stelle auf.Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann hängt die Installation sich auf?

chris87pc 08.11.2015, 11:39

Da wo man die Sprache einstellt, dierekt nach dem Windows Zeichen. Der erste Installations Schritt

0
ItsFuckinZomboy 08.11.2015, 11:45

Okay....
Hast du deine Festplatte/SSD ordentlich angeschlossen und formatiert?
Wenn ja versuche mal ein anderes System. Vielleicht hat deine Install-Datei einen Stich...

0
ItsFuckinZomboy 08.11.2015, 12:21

1. Hast du dir den PC selbst zusammengebaut?
2. Welche Windows 7 Version ist das? (Home Premium/Professional/Enterprise/Ultimate usw.)
3. Von was installierst du? (DVD/Stick)
4. Probiere das ganze mal mit Linux
5. Hast du einen Lock (Schreib-Sperre) in der Festplatte? Der muss raus sonst kannst du nicht installieren bzw. generell was machen...

0
chris87pc 08.11.2015, 12:31
@ItsFuckinZomboy

Ja, Pc ist selbst zusammenbgebaut, mein Onkel ist jedoch Elektriker bei einem Pc Unternehmen, wir sind sehr sorgfältig vorgegangen(häufiges erden usw) 2. Es ist Windows 7 Professional 3. Ist von einer DVD die (mehrfach Lizenz) habe damit Windows schon 2 mal installiert 4.Geht da Ubuntu ? 5.Wie löse ich diesen Lock von der Festplatte ? Im Systemmonitor werden alle Komponenten angezeigt, nur in den Boot devices wird sie nicht angezeigt

0
ItsFuckinZomboy 08.11.2015, 12:43

Okay dann gehe ich mal davon dass alles perfekt angeschloßen ist...

Windows 7 Professional 64 bit schätze ich mal. Dann ist die Installations-Datei schätze ich kaputt oder weißt einen Fehler mit der Sprache vor... Versuche mal eine andere Sprache...

An der Lizenz liegt es auf jeden Fall nicht(man kann ja Win auch als Testversion installieren)

Klar... Wenn du Ubuntu hast versuche das mal.

Es haben nur wenige Festplatte einen Lock (z. B. Server-Festplatten (sehr große)) hast du wahrscheinlich nicht. Es sei denn sie ist von 1980 :^)
Wird deine BootCD im Systemmanger angezeigt? Also bei deinem Laufwerk?

0

Was möchtest Du wissen?