ich habe einen neuen Notebook bekommen,nun möchte ich mein altes w.7home prem. darauf installieren,habe so etwas noch nie getahn,was muß ich beachten u.tuhen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aus dem "habe so etwas noch getan" schließe ich, dass es auf dem alten rechner vorinstalliert war. dann kann man es allerdings nur auf dem rechner nutzen, auf dem es vorinstalliert war (legal). ansonsten musst du ein installationsmedium beschaffen (entweder du hast noch eines; ansonsten iso aus dem internet runterladen; cds gibts glaube ich bei ebay) und ganz normal mit dem produkt key installieren. wenn du den nicht mehr weißt, dann hilft beispielsweise dieses (http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html) programm weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinamw
08.12.2015, 18:17

hallo a.ymus, danke für die antwort, und die hilfreichen tip´s! mfg tinamw

0

Was möchtest Du wissen?