Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Bei Word habe ich jetzt keine Möglichkeit etwas auszudrucken. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

liegt es daran, dass der Laptop noch nicht mit meinem Drucken verbunden ist

Ähhmmm, wie wolltest denn drucken, wenn kein Drucker angeschlossen/verbunden ist? Natürlich liegt es daran.

Normalerweise habe ich eine CD über die ich diesen Programm installieren würde

Ja schon, aber eine CD ist nicht wirklich nötig. Du studierst die Installationsanleitung des Druckers und lädst Dir ggf. benötigte Treiber herunter.

Beides findest auf der Supportseite des Druckerherstellers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein CD-Laufwerk hast, kannst du dir die Treiber für dein Druckermodell von der Internetseite des Druckerherstellers herunterladen.

Schließe den Drucker so an, dass er Verbindung mit dem PC hat, starte die Treiberinstallation und folge den Anweisungen der Installation.

LG Lazarius

du hast Inet, auch da kann man sich Software downloaden - und auch installieren - nach Hersteller und Typ suchen

ja das liegt sehr wahrscheinlich daran. Gehe mal auf die Homapage von der Marke von deinem Drucker da müsste es eine Kategorie "Support" oder sowas ähnliches geben dort siehst du nach "Downloads" und dann musst du nach dem Modell deines Druckers suchen, dann den Aktuellen Treiber für Windos 10 herunterladen und Installieren. das sollte das Problem beseitigen :)

Gruß

Genau, ohne angeschlossenen und installierten Drucker kann man auch nix ausdrucken. Druckertreiber und Druckersoftware kann man sich von der Herstellerseite runterladen, dazu das Modell eingeben. Man braucht also kein CD / DVD Laufwerk. Alternativ kannst du dir ein externes DVD Laufwerk kaufen und das per usb mit deinem Laptop verbinden, dann kannst du die Druckersoftware auch über die CD installieren.

Schließ den Drucker an. Sollte der Drucker nicht automatisch installiert werden, geh auf die Homepage von dem Hersteller und lad Dir dort anhand der Modelbezeichnung den passenden Treiber runter. Oder google nach "download treiber - modelbezeichnung -"

War das Officepaket bereits vorinstalliert und hast Du Dich bei Office 365 online registriert und das Produkt gekauft und aktiviert?

Geh auf die Homepage des Druckerherstellers, dort findest du im Supportbereich auch die passenden Treiber, falls Win10 die nicht schon drauf hat

Dann brauchst du ein Externes Laufwerk (für die CD) oder es gibt den Treiber für den Drucker auch online.

online müsstest du meist auch die software finden.

justaperson2 04.10.2017, 21:35

Wie? Was soll ich eingeben?

0
Neji001 04.10.2017, 21:43

naja dein gerät am besten beim hersteller suchen und dann wird es da vll einen reiter geben mit downloads/software

0

Was möchtest Du wissen?