Ich habe einen neuen Drucker: Brother MFC-1910 und ein neues Notebook: Lenovo150-15IKB. Verbindung herstellen?

2 Antworten

Das steht alles in der Installationsanweisungen (Betriebsanleitung) Schritt für Schritt drinnen. Einfach mal durchlesen.

Danke, ich werde es versuchen. Soll ich bei Notebook oder beim Drucker suchen?

Bei meinem alten DELL NTB haben die sich allein zusammen gefunden, brauchte ich nur das Kabel zu verbinden.

1

Kann man mit dem Drucker Brother mfc-7360n über Internet drucken?

Kann man mit dem Drucker Brother mfc-7360n über Internet drucken? Der Drucker besitzt ja einen normalen LAN-Port, nun ist meine Frage, ob man auch über Internet drucken kann, wenn ich z.B. woanders im Urlaub bin.

...zur Frage

Wie finde ich den Drucker im Netzwerk?

Guten Abend,

ich würde gerne einem Mitbewohner meinen Drucker mit zur Verfügung stellen. Also bin ich bei Windows 10 seines PC's rein und habe nach Druckern gesucht (Brother HL-5450 DN series. Wurde nicht gefunden. Nun lebe ich in einem Studentenwohnheim und wir benutzen VPN um das Internet nutzen zu können. Heißt ich muss mich erst über Cisco abmelden um Drucken zu können. Ich habe nun alles versucht, um meinen Drucker zu finden Treiber etc. Ich war mir eigentlich sicher, dass dies funktioniert. Immerhin haben schon einige über andere Wohnheimbewohner, versehentlich meinen Drucker genutzt, sogar eine Person die zwei Straßen weiter wohnte und nicht zum Wohnheim gehörte. Mein Bewohner nutzt WLAN und hat keinen Lan Anschluss am PC. Mein Druckeranschluss, wird in der Verwaltung als WSD angegeben, diesen kann ich leider auf seinem PC gar nicht erst auswählen.

Was mache ich also falsch?

Danke im Voraus

Thorge

...zur Frage

Drucker am Laptop anschließen?!?!

Hallo, wir haben seit kurzem einen Laptop und jetzt wollen wir diesen mit dem Drucker verbinden. Den Kabel dazu haben wir gestern gefunden, aber wenn wir dann ein Bild auf dem Laptop anklicken und auf "drucken" klicken, öffnet sich ein Fenster mit "Nitro PDF Creator" dann steht da, das man das kostenpflichtig kaufen kann, aber ich will doch nur eine Verbindung mit dem Drucker herstellen ?!?!?? :( PS: Wir haben einen Drucker von "Brother-MFC-9160 und einen Laptop von Lenovo und Windows 8

...zur Frage

Zählerstand vom Scanner / Drucker Brother MFC-6490CW auslesen

Hallo, wie kann ich den Zählerstand vom Scanner / Drucker Brother MFC-6490CW auslesen? Danke.

...zur Frage

Kann man Thermopapier im Normalen Tintenstrahldrucker bedrucken?

Ist das Papier zu weich oder würde das noch gehen ?

Mein Drucker ist der Brother MFC-J480DW, hier ein Link dazu : https://www.brother.de/drucker/tintengeraete/mfc-j480dw

...zur Frage

Drucken aus anderem Netzwerk?

Ich habe den Drucker Brother MFC-L2710DW und möchte gerne einstellen, dass jemand aus einem komplett anderem Gebäude einen Druckbefehl auf meinen Drucker schicken kann. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?