Ich habe einen neuen, besseren Pc. Overwatch läuft aber plötzlich sehr schlecht. Woran liegt es?

5 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass das ein Komplett Pc ist, da du dir Bewertungen angeguckt hast. Entweder da wurde von den Leuten was beim Zusammenbau falsch gemacht, oder andere Teile verbaut als angegeben. Hast du den Monitor mit der Grafikkarte verbaut? Also eigentlich kann man bei Fertig Pcs ja schon ziemlich viel ausschließen, außer dass da echt was defekt ist.

Ah sorry, was ist denn für ein Netzteil drin? Wenn da jetzt ein schlechtes ist was die Power für die Komponenten nicht hat, dann kann sowas wie du es beschreibst schon passieren, bei einem Fertig Pc wäre das aber eher ungewöhnlich... Ist das ein Fertig Pc?

1

ne dann wirds nicht am Netzteil nehmen. Also das mag sein, dass der besser ist als dein vorheriger, aber ne Gaming Maschine ist das aufjedenfall nicht. Ich kenn mich zwar mit AMD Produkten generell nicht aus, aber die Kommentare verraten mir ja schon, dass man mit dem PC besser nur mit Office Anwendungen arbeitet. Warum das auf niedrigster Auflöaung auch nicht funktioniert, kann ich überhaupt nicht sagen. Hast du schon andere Spiele probiert? Was sagen die Anforderungen des Spiels an den PC? Stelle doch mal deine alten Komponenten hier rein, vielleivht sind die ja sogar besser, wer weiß...

1
@heynewbie

Nvidia gtx 460 mit 4 GB Ram und nen eher alten Prozessor, weiß leider den Namen gerade nicht auswendig (von 2007). Der war selbst zusammengebastelt.

Andere Spiele habe ich noch nicht ausprobiert

0

Drück auf Rechtsklick beim Spieleicon=>Grafikprozessor auswählen=>Nvidia Hochleistungstreiber

warte nein sorry mein Fehler du hast keine Nvidia es kann sein das es funktioniert aber ich bin unsicher ob es bei dir auch so geht

0

1. Es gibt keine R7 720.

2. Der PC hat eine APU, der hat generell keine gute Grafikleistung.

3. Für Overwatch ist eine APU einfach zu schwach

4. Somit ist dein PC einfach zu schwach.


Komisch. Bei den Fragen des Produktes steht überall dass Spiele sehr gut laufen. R7 720 stand bei der Beschreibung dabei.

0
@Nixy99

Wahrscheinlich haben diese dann weniger anspruchsvolle Spiele gemeint.

Mit R7  handelt es sich um die integrierte Grafikeinheit, die wahrscheinlich mit 720 MHz läuft.

0
@Dohrli

Seltsamerweise ruckeln aber sogar Spiele wie The Binding Of Isaac

0

Reicht diese Grafikkarte für gta AMD Radeon HD 8610G, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, HDMI ?

...zur Frage

Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard um alle deren Spiele gut kümmert außer Overwatch, dass Blizzard so wie es aussieht schon fast aufgegeben hat. Das Spiel hat enorm an Popularität verloren doch Blizzard scheint das gar nicht zu jucken. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was wahres drann?

...zur Frage

kann ich mit meiner graffikkarte 2 bildschirme anschließen?

garffikkarte : AMD Radeon HD 8570D ,4096 MB HyperMemory,directX 11 VGA,DVI

...zur Frage

Reicht diese Grafikkarte aus AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI.?

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen.

PC - CSL Sprint W5231 (Dual) möchte mir diesen bei CSL selbst zusammen stellen.

Er hat 8192MB DDR-RAM,1600 MHz/ 500GB. Eine Grafikkarte AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI.

Ich möchte ihn für das Internet benutzen und habe ein Spiel Hitman was ich gerne auf dem neuen PC spielen möchte, auch möchte ich meine Videos und Bilder mit einen Sony Vegas Movie Studio bearbeiten.

Kann ich diese Grafikkarte AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI. dazu nehmen, oder sollte ich da lieber eine andere einbauen lassen?

...zur Frage

Wird Overwatch zum Release 40 oder 60 Euro kosten?

Will mir jetzt schon Blizzard-Guthaben besorgen, damit ich es am Dienstag direkt runterladen kann, habe aber keine Lust, 60 Euro dafür auszugeben. Wird es dann eine billigere Edition geben (habe was von zwei Editionen gelesen, von denen man sich nur die teurere vorbestellen kann)?

...zur Frage

Reicht meine Grafikkarte für den ls17?

Hallo ich wollte fragen ob meine grafikkarte AMD Radeon HD R7 4096 MB HyperMemory, DirectX® 12 für den ls17 ausreicht und auf welcher auflösung ich spielen kann?

Vielleicht kann auch noch jemand einstellungstips geben 

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?