Ich habe einen neuen, besseren Pc. Overwatch läuft aber plötzlich sehr schlecht. Woran liegt es?

5 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass das ein Komplett Pc ist, da du dir Bewertungen angeguckt hast. Entweder da wurde von den Leuten was beim Zusammenbau falsch gemacht, oder andere Teile verbaut als angegeben. Hast du den Monitor mit der Grafikkarte verbaut? Also eigentlich kann man bei Fertig Pcs ja schon ziemlich viel ausschließen, außer dass da echt was defekt ist.

Ah sorry, was ist denn für ein Netzteil drin? Wenn da jetzt ein schlechtes ist was die Power für die Komponenten nicht hat, dann kann sowas wie du es beschreibst schon passieren, bei einem Fertig Pc wäre das aber eher ungewöhnlich... Ist das ein Fertig Pc?

1

ne dann wirds nicht am Netzteil nehmen. Also das mag sein, dass der besser ist als dein vorheriger, aber ne Gaming Maschine ist das aufjedenfall nicht. Ich kenn mich zwar mit AMD Produkten generell nicht aus, aber die Kommentare verraten mir ja schon, dass man mit dem PC besser nur mit Office Anwendungen arbeitet. Warum das auf niedrigster Auflöaung auch nicht funktioniert, kann ich überhaupt nicht sagen. Hast du schon andere Spiele probiert? Was sagen die Anforderungen des Spiels an den PC? Stelle doch mal deine alten Komponenten hier rein, vielleivht sind die ja sogar besser, wer weiß...

1
@heynewbie

Nvidia gtx 460 mit 4 GB Ram und nen eher alten Prozessor, weiß leider den Namen gerade nicht auswendig (von 2007). Der war selbst zusammengebastelt.

Andere Spiele habe ich noch nicht ausprobiert

0

Drück auf Rechtsklick beim Spieleicon=>Grafikprozessor auswählen=>Nvidia Hochleistungstreiber

warte nein sorry mein Fehler du hast keine Nvidia es kann sein das es funktioniert aber ich bin unsicher ob es bei dir auch so geht

0

falls du overwatch schon länger auf dem system hast wundert das mich nicht 

overwatch ist ein echter grafikkartenkiller 

hab ich zumindest mal von freunden gehört

was meinst du mit "länger auf dem system"?

0

Was möchtest Du wissen?