Ich habe einen Motorroller am 27.6.13 aus der Werkstatt und der wurde abgeschleppt ist das zulässig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht angemeldet dann hast du keine chance, ist keine versicherungsschutz drauf, von daher wenn jemand sich am roller verletzt zahlt es niemand, das ist ja laut gesetz so, klebe das nächste mal einen zettel drauf mit einer kurz erklärung und mit deinem namen und eine handynummer, da überhaupt jemand bescheid weis, es könnte ja auch geklaut sein, das nächste mal frage auch in der werkstatt das sollte ja kein problem sein den roller für eine nacht noch dort stehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kennzeichen hätte man ja auch vorher holen können. Die Stadt hat Recht Fahrzeuge die nicht angemeldet sind dürfen sofort entfernt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?