ich habe einen monitor mit DVI anschluss. ich moechte aber den mithilfe eines adapters an den HDMI port meiner graphickarte anschliesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich nicht, da du dafür eine externe oder eine neue Grafikkarte benötigst. Das liegt daran, dass der Hdmi-Anschluss ein anderes und auch besseres Bildformat "sendet" und das herabzustufen geht aber es ohne eine weitere Grafikkarte zu verbessern ist so gut wie unmöglich.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frogxen
05.02.2016, 15:45

und mit VGI?

oder DVI/VGI zu DP machen?



0
Kommentar von Frogxen
05.02.2016, 15:58

und was die Graphikkarte angeht ich habe da nicht mehr die drin die ich mit dem PC gekauft habe... falls du das meinst.

falls hilfreich: Monitor ASUS VX279                  VGA/DPI

                      GPU AMD Radeon HD 6670      DPI/DP/HDMI

 moeglicher 2. Monitor Maestro223DXL            VGA/DPI

is da irg ne moeglichkeit beide anzuschliesen?

0

Was möchtest Du wissen?