Ich habe Einen Minecraft-Realm server und will ihn uer die Ferien nicht zahlen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, keine Realms-Server mehr zu kaufen. Nitrado ist besser und hat i.A. auch besseren Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nich bezahlst geht der server offline ? klar. ist die welt dann weg. allerdings hat nitrado z.b. nach dem löschen ne 7 tage spanne zum reaktivieren. aber is doch logisch, wenn du nicht bezahlst bekommst du auch keine Leistungen mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine kann ich ihn nach 2wochen bezahlen und die welt ist immer noch die selbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wird sie gelöscht ^^ Bei normalen Servern kann man die Welt sichern (also herunterladen und abspeichern), wie das bei Realms ist weiß ich nicht... aber wenn du kein Geld mehr einzahlst geht der Server einfach offline und wird an jemand anderen vermietet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?