Ich habe einen Minecraft Forge Server erstellt und komme nicht drauf?

2 Antworten

Um auf den Server zu joinen benötigst du die allerselbe Version, auf der derr Server läuft, auf deinem PC. Installiert und aktivert muss das Alles natürlich auch noch sein, sonst funzt da nix. Das selbige musst du mit Mods auch machen (Nicht mit eventuellen Plugins).

Ohne genaue Fehlerbeschreibung kann hier leider keiner helfen

Minecraft Server erstellen mit Plugins 1.8.9?

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man einen Minecraft Server erstellt für die Version 1.8.9 mit Plugins.

Hoffe jemand weiß es. :D

...zur Frage

Minecraft Forge Server Standby

hey leute ich habe mir auf meinem VServer einen Minecraft Forge Server erstellt und der braucht auch wenn ich nicht darauf spiele sau viel CPU und RAM

nun meine frage: gibt es vill ein Mod oder Plugin wo den server in den "Standby" versätzt wenn niemand darauf spielt um CPU und RAM zu sparen???

(PS: soll so ähnlich funktionieren wie bei Nitrado-MinecraftServer)

...zur Frage

Minecraft Server funktioniert nicht mehr, nur mit localhost?

Ich habe mir einen MC Server erstellt und ich komme mit localhost drauf, ich hab mir auch über noip.com eine IP address gemacht, habe ports freigeschaltet. Trotzdem kommt man nicht von einem anderen PC auf meinen Server, hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Minecraft Forge Server funktioniert nicht mehr?

Ich habe meinen Forge Server mit ungefähr 40 mods erstellt und gestartet. Das hat alles funktioniert. Ich konnte auch schon normal drauf zocken mit Freunden. Nach zwei Wochen (der Server lief nicht durch gängig) habe ich ihn gestartet und er hat funktioniert. Mein Freund war drauf und hat normal gezoggt. Plötzlich ist der Server abgeschmiert. Ich habe vermutet das dass mit meinen Mac zu tun hat also habe ich ihn neugestartet und alles beendet außer den Server. Leider ist dieser wieder nach dem Starten abgeschmiert. Ich habe noch die Logs. Wär cool wenn mir jemand helfen würde.

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Forge Server: Wie ändere ich die "Permissions" so um, dass ich auch den Gamemode wechseln kann?

Ich habe neulich einen Forge Server auf 1.7.10 erstellt, nur kann ich selbst den Spielmodus nicht ändern da mir die Permissions dazu zu fehlen scheinen.

Könnte mir das jemand noch möglichst verständlich erklären?

...zur Frage

Minecraft Mod Items verschwinden nach 1 Sekunde?

Hallo, Ich habe mir einen 1.7.10 Forge Server erstellt. Ich wollte dann ein Fahrzeug aus dem Flans Mod platzieren aber es verschwindet sofort wieder !HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?