Ich habe einen Mann kennengelernt. Wir verstehen uns super, ich finde ihn attraktiv. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er schwul ist...?

4 Antworten

Was "man" will, ist sicher nicht über einen Kamm zu scheren.

Und was du willst, musst du schon selbst wissen - wir können das nicht.

Wenn es dir auf die Fassade, Klischees und deine Vorurteile ankommt, dann lass es, wenn es dir um den Menschen und seinen Charakter geht, dann folge deinem Herzen.

Oder tu sonst, was du für richtig hältst.

Na das war ja eher als rhetorische Frage gemeint. 

Aber zu dem Rest deiner Antwort gebe ich Dir Recht. Danke 😊

0

Warum so viele Vorurteile? Es geht doch hier nicht um so eine Art von Fleischbeschau? Egal was der Mann ist, man kann alles auf sich zukommen lassen, und wenn es nicht DER Liebhaber ist, vielleicht ein neuer Freund! Wo ist da ein Risiko?

Was jetzt? Stößt es dich ab oder findest du es niedlich? 

Und ob er im Bett auch "nur niedlich" ist weisst du doch gar nicht oder hattet ihr schon?

Na wenn man einen Mann "niedlich" findet ist es ja gleichbedeutend abstoßend wenn es darum geht, das mehr läuft.

Da gebe ich Dir Recht, soweit sind wir noch nicht! 

0

Ist es zu oberflächlich wenn man einen "gutaussehenden" Freund möchte?

Ist das zu oberflächlich ich mir einen Freund zu wünsche, der nach MEINEM GESCHMACK, gut aussieht? Es ist mir egal was andere denken, ob sie denken 'der wäre mir zu hässlich oder zu groß oder zu dünn'... ich finds einfach toll wenn er MIR auch äußerlich gefällt und attraktiv auf mich wirkt.

Bei mir muss dazu einfach das Gesamtpaket stimmen! Dazu gehört aber unter anderem auch das Aussehen und auch Gepflegtheit, Style, Mimik, Gestik, Ausstrahlung, Sympatie, Stimme und das allgm. Auftreten etc.

...zur Frage

Mein chef hasst schwule, ich bin schwul?

Hallo, mache eine Ausbildung. Mein Chef hat mir klar und deutlich zu verständigen gegeben dass er homosexuelle nicht toleriert. Er ist ein super Chef, auch ein super Mensch in großen und ganzen aber er ist/bleibt/war homophob. Ich bin schwul, lebe im 21 Jahrhundert und hab Angst meine Ausbildung zu verlieren in einem doch so toleranten Land wie Deutschland

...zur Frage

finden blond haarige jungs, schwarz haarige hübsch?

ich bin schwul und habe schwarze haare und hellbraune augen, ich frage mich immer ob blau äugige mit blonden haaren mich dann attraktiv finden? BTW ich meine bi und homosexuelle jungs, ob ich für die dann attraktiver bin weil gegensätze sich ja anziehen sollen xD

ich bin btw dünn und habe keine zu maskulinen gesichtzüge aber auch keine zu kindlichen :3

...zur Frage

Wird man lesbisch/schwul geboren oder kommt es auf die Umstände an?

Da ich grad ein Video von Melina über ihre Sexualität angeschaut hab, frag ich mich als Hetero ob man eigentlich homosexuell geboren wird oder ob das durch äußere Umstände zustande kommt? (wie zB homosexuelle Eltern usw.)

...zur Frage

Will mehr als Küssen?

Ich bin 20 und arbeite gerade im Ausland für eine Familie und arbeite mit ihren Pferden. Verstehe mich mit der gesamten Familie sehr gut, wir haben immer viel Spass und bin im Prinzip Teil der Familie geworden. Der Mann (anfangs seehr schüchtern) hat nun schon zwei Mal versucht mich zu küssen. Das erste Mal hab ich sofort abgeblockt und gesagt er soll aufhören.. hat er auch sofort gemacht. Das zweite Mal habe ich ihm vorher sehr private Dinge erzählt, weil ich mir Sorgen gemacht habe und er mich quasi dazu gezwungen hat es ihm zu erzählen.. Ich habe ihn dieses Mal weiter gehen lassen, weil ich nicht die Kraft hatte ihn zu stoppen.. habe ihn mich aber nicht auf die Lippen küssen lassen. Ansonsten verhält er sich aber ganz normal und lässt sich nicht anmerken.

Ich bin jetzt eeetwas verwirrt weil ich nicht weiss was er sich davon erhofft.. Ich kann nicht verstehen, dass er keine Angst hat, dass ich es selber Frau erzähle, da ich die meiste Zeit mit ihr zusamen bin.

Also an alle Männer: Was zur Hölle soll das 😂 er kann sich auf keinen Fall Sex erhoffen, da es einfach keinen Weg gibt so dass es seine Frau nicht merkt (im Falle dass ich es zulassen würde...)

...zur Frage

Treffen einfach vergessen?

Wenn er seit einem Monat in einer Beziehung ist und manchmal zu müde ist um seine Freundin zu sehen und es einmal sogar vergessen hat dass sie was machen wollten, ist er dann überhaupt richtig verliebt und hat richtiges Interesse ? Man vergisst doch nicht wenn man etwas mit seiner neuen Freundin machen wollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?