Ich habe einen Maltessr Welpen der plötzlich sein Verhalten ändert. Aus einem aufgedreht Hund wird plötzlich ein Hund der Buckel, Rute einklemmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du diesen Hund bei einem seriösen deutschen Züchter gekauft oder von Ausländern aus den Ostblockstaaten aufgrund einer Anzeige im Netz? Vom ordentlichen Züchter? Dann frag den, was mit dem Hund los sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KloineHexe
13.04.2016, 08:11

Hallo, ich habe sie bei einem seriösen Züchter geholt und ihn schon kontaktiert. Den Geschwistern geht es gut. Die ersten 14 Tage waren total ok, sie hatte vor ca 3 Wochen Stress, Handwerker, Hubschrauber im Garten. Morgens ist sie auch total fit,spielt usw. im Laufe des Tages fängt es dann an mit dem Verhalten. Der TA sagt organisch alles okay. Ich fütter jetzt Spezialnahrung vom TA weil sie abgenommen hat.Wenn sie so buckelt und schleicht sabbert sie und ist wie in einer anderen Welt. Ich bin schon so verzweifelt weil sie so ein liebes Tier ist und sie mir leid tut weil ich nicht weiß wie ich ihr helfen kann.Änstlich ist sie überhaupt nicht, freut sich über jeden der TA sagt sie macht eher einen unsicheren Eindruck wenn es los geht. Vielleicht hast du ja eine Idee, danke schon mal im voraus.

0

Was möchtest Du wissen?