Ich habe einen lila großen fleck unter meinem Fußnagel. Es war anfangs rot.es tut nicht weh und ich kann mich nicht erinnern ob ich mich an iwas. gestoßen habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

wird vermutlich so sein, dass du dich gestoßen hast und sich jetzt ein Bluterguss gebildet hat. Das muss man nicht immer mitkriegen, könnte sogar nachts passiert sein. Das ist nicht weiter tragisch. Nur wenn es anfängt zu brennen oder sich stark verändert oder so, geh bitte zum Arzt!

Ansonsten kannst du ja Nagellack drauf machen, wenn es dich stört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdnsmf
02.09.2016, 20:51

Dankeschön für die Antwort!! ich mach mir einfach die Sorgen, dass es nicht weg geht. Ich habe es schon seit den Sommerferien... :/ aber sonst tut nichts weh.

0

Was möchtest Du wissen?