Ich habe einen leicht nach oben gekrümmten penis und habe angst es könnte dem sex stören (bin 16 und jungfrau) ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal und sollte, falls es nicht zu krass ist, kein Problem machen. Da ich auch eine leichte Krümmung habe, hatte ich das mal gegoogelt und habe dabei gelesen, dass kaum einer richtig gerade ist und dass solche Krümmungen ganz normal sind. Sollten sie über 30* Grad sein, solltest du dir das vielleicht von einem Artzt ansehen lassen, denn im schlimmsten Fall kann mit einer OP nachgeholfen werden.

kommt vor, keine Aufregung

Kaum ein Penis ist ganz gerade, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

So erreichst du den G-Punkt leichter, es wird dir keine Frau verübeln ;)

Frauen stehen auf sowas 😉

Was möchtest Du wissen?