Ich habe einen LCD-TV mit Digital-TV-Kabel-Tuner, wie kann ich dig. Fernsehn von Kabel Deutschland empfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt nur sehr wenige (um nicht zu sagen fast gar keine) eingebaute Receiver, die von Kabel Deutschland zertifiziert sind. Du kannst aber einfach die Smartcard von denen mal einstecken. oft geht es dann trotzdem. ist bei mir jedenfalls so. :)

Du kannst Dich nur direkt an SONY wenden und fragen, ob ein für diesen Fall passendes Firmware-Update existiert. Das müsste dann in einer SONY-Werkstatt eingespielt werden. Evtl. kommt auch der Monteur mit dem Laptop zu Hause vorbei.
Ansonsten gibt es nur die Lösung über ein extra DVB-C-Empfänger mit Smartcard-Steckplatz, der mit Kabel Dtschl.-Karten kompatibel ist.

In deiner anderen Frage sagst du das der Fernseher DVB-T hat, was ist denn nun Richtig? Es ist Richtig das Kabeldeutschland sagt das nicht alle Kabel-Receiver mit ihrem Anschluß kompatibel ist. Da musst du dir wohl einen zusätzlichen Receiver kaufen.

Wohl nicht aufgepasst, Vollstrecker? Von DVB-T wird in der Frage kein Wort erwähnt, höchstens von DVB-C.
(T = terrestrisch über Zimmer- oder Außen-Antenne, C = Kabelempfang)
Dann gibt es noch DVB-S und DVB-H (S = Satellitenempfang, H = Handyempfang)

0

Was möchtest Du wissen?