Ich habe einen Laptop und zwar eine Fujitsu Lifebook e8010 und wenn ich Windows 7 installieren dann wird das Bild verkleinert und sieht man einen Rand um win7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon versucht die auf Lösung höher zustellen aber irgend ein Treiber für den Monitor fehlt

Wenn du nach der Neuinstallation den Treiber nicht installiert hast, dann fehlt der natürlich, ist ja irgendwie logisch. Abhilfe: Treiber installieren. Entweder den von der mitgelieferten CD oder im Internet vom Laptophersteller herunter laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix155
31.05.2016, 07:07

der Laptop ist aber für Windows XP ausgehlekt des wegen kann ich die Treiber nicht verwenden

0

Hast du schon mal über das Menu verschiedene Anzeigen und auch Treiber ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix155
31.05.2016, 07:05

welches menü

0

Ja du hast es doch irgendwas mir dem Monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix155
31.05.2016, 07:00

wie meinst du das

0

Was möchtest Du wissen?