Ich habe einen laptop und mein touchpad geht nich kann es sein das ich es durch eine tastenkombi deaktiviert habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal gleichzeitig FN bzw. die Taste ganz links unten zu drücken und die ganzen Tasten F1 bis F12 durchzugehen, irgendwo ist diese Funktion dabei

Kommentar von 123Florian321
30.01.2016, 01:50

Gibt außerdem evtl. ein paar lustige andere Nebenwirkungen :D

Aber nichts schlimmes

0

Die Tasten, die mit der Fn-Taste zusammen Funktionen ausführen, sind meist mit blauen Symbolen bestückt. Bei mir ist das die Taste F9, da ist so ein Symbol drauf, ein Rechteck mit zwei kleineren Rechtecken unten drunter, rechts daneben das ganze durchgestrichen. Die Taste, mit FN gleichzeitig gedrückt, schaltet mein Pad ein oder aus.

Gib bei Google einfach mal "laptop touchpad aktivieren" ein, da kommt ne liste mit Antworten, da ist bestimmt die richtige dabei

Was möchtest Du wissen?