Ich habe einen Laptop. Crysis2 geht, aber minecraft nicht, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt Dir Windows beim Startversuch von "Minecraft" eine Fehlermeldung und beendet das Programm, oder läuft es einfach nur nicht richtig ?

Sollte ersteres der Fall sein, so KÖNNTE die "Open_GL" Treibererweiterung entweder gänzlich fehlen, oder veraltet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du minecraft mehr RAM hinzugefügt weil Standard ist 1gb RAM eingegeben und du müsstest am besten 7 eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakyrex2
13.01.2016, 14:10

wie geht das habe mc noch nicht lange

0
Kommentar von KingFloki
13.01.2016, 14:11

Also so erklären kann ochs nicht aber schau einfach mal in yt „Wie fügt man mehr RAM minecraft zu“ oder so was

1
Kommentar von KingFloki
13.01.2016, 14:12

Bitte wenn du nichts findest kann ich versuchen es dir zu erklären

0

Was möchtest Du wissen?