Ich habe einen KVM Server gemietet jedoch funktioniert Bungeecord nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind die Server Direkt erreichbar?

Gibt es Log files?

Laufen die Server wirklich auf den Ports?

Hast du den Connection Throttle verändert?

Sind es Spigot Server auf denen der Bungeecord Mode aktiv ist?

Log files des Bungeecord servers sowie des default servers wären praktisch (nicht vergessen zu zensieren falls relevent)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffingamerHD1
20.06.2017, 05:46

Auf BunggeCord mode setzen? Wie setzt man den spigot server auf Bungeecord mode?

0

Du hast die server Lobby1 und BedWarsLobby1 in der serverliste eingetragen.

In den priorities setzt du aber einen Server der nicht in der Serverliste vermerkt ist (lobby). Somit weiß der BungeeCord nicht auf welchen server er dich verbinden soll.

Ps: Warum sind deine server restricted?

PPs: Bitte lade config- und Logdateien immer auf Pastebin hoch und verlinke nur auf sie. Auf GF geht immer die Formatierung verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffingamerHD1
20.06.2017, 15:46

So die Fehler hab ich mal behoben und es geht auch jetzt ohne port eingabe als bungeecord geht aber wenn ich /server eingebe kommt die /help meldung! Was tun?

0

Was möchtest Du wissen?