Ich habe einen kurzen Penis...macht das was?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schätzchen, ihr Jungs macht euch immer Gedanken über euren Penis, aber spielt die größe oder der Durchmesser doch keine Rolle, für mich zumindest nicht. Mir persönlich ist es egal. Wenn dich ein Mädchen liebt achtet sie nicht darauf. Es geht nicht darum wer den größten hat, sondern darum dass ihr euch liebt.
Ich denke viele Frauen denken so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mach dir nicht so viele Gedanken und liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit ist das beim Oralverkehr ein großer Vorteil, beim Sex selbst kann ich darüber kein Urteil bilden, aber ich glaube eher nicht, dass die Länge entscheidend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut, dann wollen wir mal Tacheles reden:

Leg' dich schlafen und lass' ma gut sein. Der Schlaf vor 24:00 ist der Beste - ja! und wenn du ständig zu spät ins Bett gehst, kann dein Wurm ja nie wachsen, das tut der nämlich im Schlaf vor 24:00!!!

Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plexkev
14.12.2015, 22:15

xD

1

wie alt bist du denn? 13 cm ist für einen Erwachsenen jetzt zwar nicht mega, aber auch kein Grund zum schämen. Der Durchschnitt beträgt 14-15 cm - da bist du sehr nah dran.

Dein Problemm scheinen eher die Selbstzweifel zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länge interessiert nur Männer, dein Penis ist nicht klein. Die Vagina einer Frau ist ca. 11cm lang. Ein zu grosser Penis stört oder tut gar weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob das so schlimm ist. Viel tun kannst du daran auch nichts. Aber ich glaube, dass geht noch. Ist auch eigentlich nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ideal für Oral & Anal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nur knapp unter durchschnitt das passt schon so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest eben nicht zu fett werden ....   so passt der dann auch noch

muss er aber erst nen fettbauch überwinden, dann kommts noch drauf an wie lang ... ich denke da ist viel platz bevor es zu klein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dicke ist ja wohl entscheidend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?