Ich habe einen kurzen Penis...macht das was?

11 Antworten

Mit Sicherheit ist das beim Oralverkehr ein großer Vorteil, beim Sex selbst kann ich darüber kein Urteil bilden, aber ich glaube eher nicht, dass die Länge entscheidend ist

dann solltest eben nicht zu fett werden ....   so passt der dann auch noch

muss er aber erst nen fettbauch überwinden, dann kommts noch drauf an wie lang ... ich denke da ist viel platz bevor es zu klein wird.

wie alt bist du denn? 13 cm ist für einen Erwachsenen jetzt zwar nicht mega, aber auch kein Grund zum schämen. Der Durchschnitt beträgt 14-15 cm - da bist du sehr nah dran.

Dein Problemm scheinen eher die Selbstzweifel zu sein.

Ich bin 19

0
@SJohhannes779

dann such dir ne Freundin, der Rest ergibt sich von selbst und die Selbstzweifel dann auch ;)

0

Was möchtest Du wissen?