Ich habe einen Kunstdruck geerbt, kenne den Künstler aber nicht. Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer sollte hier helfen können, wenn Du Deinen Kunstdruck nicht herzeigst?

Kunstdrucke haben in der Regel keinen besonderen Wert am Markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inselarzt
20.10.2016, 17:38

Völlig korrekt! Ich habe nicht gefunden, wie man Fotos beifügen kann, da war die Frage bereits weg!

0
Kommentar von Inselarzt
20.10.2016, 17:51

Jetzt funktionierte es mit den Fotos! Mir geht es gar nicht so sehr um den Wert. Ich wüßte nur gern, wer der Künstler ist.

0

Jetzt geht's mit den Bildern hoffentlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
20.10.2016, 19:30

Den Künstler kenne ich leider nicht, ich hatte auch im Internet keinen Erfolg mit meiner Suche nach der Signatur (keine vergleichbare Signatur gefunden). Vom Stil her würde ich das Werk in der Zeit des 3.Reichs ansiedeln. Es handelt sich offensichtlich um eine Lithografie aus einer nummerierten Auflage (Nummer 121 oder 181 von 200, genau konnte ich das nicht erkennen).

Schön danebengegriffen :-(((


0

Was möchtest Du wissen?