Was soll ich jetzt machen nachdem ich einen Kumpel aus Reflex leicht geschlagen habe?

6 Antworten

Entschuldige dich bei ihm, klar ist es nicht in Ordnung wenn er dich provoziert, deswegen kann aber aber niemand schlagen.

Ihr solltet vielleicht mal etwas respektvoller miteinander umgehen. So schlimm ist es nicht , aber warum fragst du das?

oha, gleich leicht geschlagen. 

Ein bisschen empfindlich seid ihr ja schon, oder? ;)

Entschuldige dich doch einfach, morgen hat sich das erledigt!

Hat jemand Unser telefon gehackt?

Folgendes Wir telefonieren jeden tag mit einem verwanten im dorf. Er sieht immer Unsere nummer. Heute plötzlich, vor Unsere HAUStelefon nummer mit der wir IMMER anrufen : 0049... Egal wen wir jetzt anrufen, es steht immer diese nummer davor. Das war am vormittag 100% noch nicht so. Wurde unser router gehackt und es wird jetzt über das ausland angerufen? Das war in 10 jahren kei einziges mal so..

...zur Frage

Telefon gibt beim abheben komisches Geräusch von sich! HILFE!

Hi Leute,

ich habe ein schnurloses Panasonic Haustelefon mit Basisi bei mir zu Hause. Neuerdings ist es so, dass wenn ich das Telefon abhebe, ein komisches flackern/flimmern zu hören ist. Normalerweise müsste ja ein durchgehender "Tuut"-Ton kommen :D , es gibt abber in ganz geringen Abständen immer kleine unterbrechungen (das meinte ich mit flimmern) Wenn ich jemanden anrufe ist jedoch alles in Ordnung.. Jedoch ist etwas komisch: Ich kann nicht mehr angerufen werden.. Immer wenn man dieses versucht, kommt eine Meldung, dass ich nicht angerufen werden kann. Das es am Telefon liegt ist eig ausgeschloßen weil ich noch ein zweites Telefon hab, wo genau das gleiche Problem ist...

Bitte helft mir :(

Danke schonma im Vorraus

Andreas

...zur Frage

HILFE TELEFONSTREICH ANZEIGEE?

Hallo, Ich habe gerade eben bei einer pizzera angerufen um einen telefonstreich zu machen. Und da habe ich gesagt ob ich auf meiner pizza kondomp haben kann. Nue aus spass. Danach habe ich aufgelegt und er hat mich angerufen. Der Mann am telefon meinte dass er meine nr gespeichert hat und dies der polizei geben wird. Und wir das vor gericht klären. Daraufhin habe ich mich entschuldigt und gesagt das es mir leid tut und käse saagen wollte anstatt kondome. Hat er wirklich meine nr abgdspeichert? Wenn ja was wird jtz genau passieren? Er meinte er ist auch ein Mitarbeiter und kann dagegen nichts machen. Denn das telefon hat alles aufgenommen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Hsbe sehr angst weil ich auch mit dem haustelefon angerufen habe. Bitte hilft mir!

...zur Frage

Hilfe Mich hat vorhin eine Nummer aus Afrika angerufen jetzt hab ich angst das ich viel Geld verloren habe oder mein Telefon gehackt was jetzt ?

...zur Frage

Fristlose Kündigung trotz 2 Wochen frist (Arbeitnehmer)?

Hallo Community,

folgendes: Ich habe seitdem 01.06.2018 einen neuen Arbeitsplatz als Maschinenbediener, da mir dieser aber überhaupt nicht zusagt habe ich einen anderen gefunden. Dort habe ich auch schon eine Zusage. Heute habe ich bei meinem Arbeitgeber angerufen und erklärt das ich kündigen möchte. Daraufhin meinte er das ich eine Frist von 2 Wochen habe. Hierzu ein Auszug aus meinem Arbeitsvertrag:

"Das Recht zur fristlosen Kündigung bleibt unberührt. Eine fristlose Kündigung gilt gleichzeitig vorsorglich als fristgemäße Kündigung zum nächstzulässigen Termin."

Am Telefon fragte er mich dann noch wieso ich fristlos kündigen möchte und ich sagte daraufhin das ich nichtmehr arbeiten möchte bzw. nichtmehr kommen möchte. (Mir macht es absolut kein Spaß mehr und ich halte es dort nicht aus). Dann sagte er ja wenn das so ist dann schreiben sie die Kündigung und datieren Sie sie auf den heutigen Tag. Also damit meinte er ja das ich die fristlose Kündigung ganz einfach auf den 25.07.2018 datieren sollte. Allerdings bin ich mir nun nicht ganz sicher was ich in die Kündigung schreiben soll. Muss ich jetzt einen Grund nennen oder einfach fristlos reinschreiben da wir es ja telefonisch sowieso schon ausgemacht haben und er sich bewusst ist das ich nichtmehr komme?

Bisher habe ich meine Kündigung so formuliert:

"... hiermit kündige ich das bestehende Arbeitsverhältnis, geschlossen am (Datum) und begonnen am (Datum), mit sofortiger Wirkung, wie am Telefon besprochen, fristlos zum (Datum).

Wird eine fristlose Kündigung wider Erwarten nicht akzeptiert, kündige ich Ihnen ersatzweise ordentlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zum (Datum). Ich bedanke mich für das nette Vorstellungsgespräch und die Zeit und Mühe, die Sie in mich investiert haben..."

Funktioniert das so?

Das nächste ist das ich bei dem neuen Arbeitgeber am 30.07 also nächste Woche anfange, ich habe ihm die Situation erklärt und für ihn geht das in Ordnung. Muss ich nun eine Überschneidung befürchten und wenn ja was passiert dann?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Ice

...zur Frage

Dringen Hilfe Bruder rastet komplett aus?

Hallo

Mein blöder Bruder rastet gerade komplett aus. Ich habe richtig Angst. Er hat mir alles weggenommen Handy, Telefon mein verbundes pass als ich an ihm vorbei laufen eilte hat er mich weggeschuckt ich bin umgeknickt deshalb mein Fuß tut weh er hat mich in die Brust geschlagen ich bekomme deshalb kaum Luft mehr... Ich wollte meine mam und meine Schwester anrufen aber er hat mir das Telefon weggenommen.

Was kann ich machen ich habe echt Angst ich weiß nicht was ich machen soll ich habe nur mein iPad sonst nichts

Ich bitte um schnelle Antwort

Lg Handballgirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?