Ich habe einen Kredit beantragt, und ein Angebot von einer BNI Bank aus Frankreich erhalten! Hat einer von euch Erfahrung mit dieser Bank?

2 Antworten

Es handelt sich hier um eine Indonesische Bank, gegen die schon mehrmals von verschiedenen Finanzbehörden ermittelt wurde, wegen des Verdachtes der Geldwäsche, Anstiftung zum Betrug, Beihilfe zu Steuerhinterziehung. Derzeit laufen in den USA, in Belgien und in Russland gegen die Bank mehrere Verfahren, in Saudi-Arabien wurde das Geld dort von der Bank vollständig eingefroren. Auch stand sie 2013 wegen dubioser Kreditgeschäfte im Fokus, konnte damals aber nicht belangt werden. 

700 Euro täglich verdienen?

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandel Kaufman und verdiene ca 700 Euro, (mein Ziel ist es 700 Täglich zu verdienen) nach der Ausbildung und nach der Weiterbildung will ich Selbständig werden und ein Unternehmen aufbauen .. So die Frage welches Unternehmen kann ich bzw sollte ich aufbauen um mind täglich 700 Euro zu verdiene wären ungefähr 21,000Euro pro Monat

Ist es überhaupt möglich ? Wenn ja wie soll ich die Sache angehen ?

...zur Frage

DSL Bank / Postbank Kredit Kontoauszüge?

Hallo,

Ich habe ein Angebot von der DSL (Postbank) für einen Kredit erhalten. Jetzt meine Frage, reicht es aus bei den Unterlagen, die Kontoauszüge elektronisch auszudrucken und beizulegen oder benötigt die Bank die Originalen Kontoauszüge?

Danke.

...zur Frage

Ist dieser Kredit Bank seriös?

http://bankchrono.com/de/

...zur Frage

Ich habe einen Kredit bei der Oyak Anker Bank vor 10 Tagen beantragt und immer noch keine Antwort?

Ich werde immer nur vertröstet? Das kann doch nicht sein dass eine Bank solange braucht ich warte schon über 10 Tage auf mein Geld. Ist diese Bank überhaupt seriös ?

...zur Frage

Kredit bei Hausbau mit vorhandenem Grundstück?

Hallo allerseits,

ich und meine Freundin haben vor dieses oder nächstes Jahr zu bauen. Kurz zu unseren Eckdaten:

Ich (26m) 1700€ netto pro Monat Freundin (26w) 2200€ netto pM. Eigenkapital zusammen circa 120000€, Grundstück wird von meinen Eltern gesponsert, da eine Landwirtschaft vorhanden ist und ein Stück Feld "geopfert" wird. Erschließung wird auch bezahlt.

Nun die Frage, können wir beide mit einem Kredit rechnen und in etwa wie hoch?

Banktermin ist schon ausgemacht, wollte nur vorab schon mal paar Meinungen hören, da so ein Bankberater ja auch erstmal auf sich und die Bank schaut... :)

Achja der Hof wird mir vermutlich, nächstes Jahr überschrieben, wo auch zwei Mietshäuser mit dabei sind... Die Miete werden aber weiterhin meine Eltern bekommen und als Rente verzocken :D

Danke für alle Antworten!

mfg

...zur Frage

Novum Bank?

Hallo hat jemand Erfahrung mit dieser Seite wie läuft das ab ist dies seriös für einen Mini Kredit oder eher Schwachsinn und eine Falle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?