Ich habe einen Korb bekommen.. wie soll ich damit umgehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei tipps:

a) lass dir von einer frau niemals so dein leben einschränken. zum schluss gehts dir nämlich genau so. wenn sie so eifersüchtig ist dass du nicht mal weibliche kumpels haben darfst - dann wird die beziehung der horror. du musst dich für jeden möglichen blick, kommentar oder für jedes lächeln zu ner kellnerin rechtfertigen. ich hatte ne freundin der gings so - nach 4 jahren beziehung stand sie ohne job, freunde, lieblingssport und wohnung da. mach sowas nie wieder.

b) körbe sind schwer, besonders wenn man schon emotional investiert hat - also iwie gefühle für die person entwickelt hat. im prinzip ises wie nach einem beziehungsende - lenk dich ab. freunde, hobbys, filme, zocken, sport .. was auch immer. schau dass du einfach weitermachst und schaust wieder neue dates zu bekommen.

ansich sei früh, dass du die los bist....

Musst du drüber wegkommen und daraus lernen.

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man nicht andere potenzielle Partner aufgeben und keine anderen Dates haben sollte, nur weil man eine Person trifft. Erst ab einem gewissen Punkt sollte man das tun.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
irgendwie bin ich dadurch ziemlich gebrochen.. da ich alle anderen Frauen (mit denen ich mir teilweise was vorstellen hätte können) aus meinem Leben „verbannt“ habe bzw. hatte

Wegen einer Frau, die du online kennengelernt hast und bei der vielleicht was gegangen wäre? Sorry, aber das war schon naiv.

Ich hätte schon den Kontakt zu der abgebrochen, als die angefangen hat, dir irgendwas vorzuschreiben.

Habt ihr Tipps wie ich jetzt damit umgehen soll

Freu dich, dass sie fort ist. Eine Person, die dir vorschreibt, nicht auf Partys zu gehen und keinen Kontakt zu anderen Frauen zu haben, tut dir sicher nicht gut.

Nur weil die Freundin sagt du darfst nicht mehr auf Partys gehen, heißt das nicht das du blind befolgen musst, käme mir eh komisch vor

Mir wäre das egal, gehe eh nie auf Partys

Was möchtest Du wissen?