Ich habe einen Korb bekommen. Was nun?

4 Antworten

Das ist voll süß von dir! Also was du denkst! Versuch es ruhig noch einmal, oder schick ihr Blumen oder Pralinen oder so. Wenn Sie dann immer noch nein sagt, dann heißt das auch nein, aber vielleicht sagt sie dann auch ja

Aber vielleicht kommt es etwas aufdringlich rüber 😅

0

dann sag ihr, wenn du mir jetzt sagst, das du nichts von mir willst, lass ich dich auch versprochen in Ruhe. wenn du kein Macho bist und du denkst sie mag es zu erobert werden, rede regelmäßig mit ihr und Frage sie ob sie Lust hat etwas zu machen. Außerdem mache oft Scherze, sei einfach witzig und du selbst. falls du the big bang theory kennst, hat bei Penny und Leonard auch geklappt 😂. übrigens ich meine du solltest das nicht machen, wenn du ein Macho bist, weil die sonst nur denkt, du willst die erobern und dann ist es zu langweilig für dich und läst sie fallen

0

Also, öfters mit ihr schreiben, nicht aufdringlich sein und soll ich fürs erste Abstand halten oder nicht? Gesnappt hat sie mir auch, ich will halt nichts verkacken. Das war das letzte das sie schrieb:„Okay gut Und ist nicht böse gemeint nur ehrlich :)" Sollte ich so drauf antworten?„Ja ich weiß, mach dir mal darüber keine Sorgen :) Es ist alles in Ordnung 😂" oder sowas in der Art? Ich will ihr nicht irgendwer Druck machen oder so. Also so wie vorher normal verhalten?

0

schreib ihr "falls du es dir anders überlegst, du weißt ja wo du mich Findest 😂😏", also witzig

0

Also ich finde einen Korb ganz praktisch. Gerade wenn ich nur wenige Artikel kaufe brauche ich doch keinen Einkaufswagen.

Du hast keine Chance mehr. Verschwemde nicht deine Energie

Wie geb ich einen Korb?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und heute schrieb mir eine Klassenkameradin, dass sie in mich ist und ob wir zusammen kommen sollen. Ich habe die Nachricht nur im Sperrbildschirm gelesen und traue mich nicht, Whatsapp zu öffnen und ihr einen Korb zu geben. Ich bin nicht in sie verliebt, möchte sie aber auch nicht verletzten. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich ihr schreiben könnte?

...zur Frage

Liebe ich ihn? Nach zweimal Korb, immernoch Hoffnung?

Ein Junge hat mir gestanden, dass er mich mag. Ich bin mir nicht sicher ueber meine Gefuehle. Auch habe ich ihm eigentlich schon zweimal einen Korb gegeben, aber seit er sich langsam distanziert, fuehle ich mich verletzt. Sollte ich einen Schritt auf ihn zu machen? Mag er mich ueberhaupt noch? Was, wenn ich ihn doch nicht mag? Kann sich Liebe langsam entwickeln auch nachdem man in eine Beziehung gegangen ist?

...zur Frage

Soll ich ihr Zeit lassen oder die Hoffnung aufgeben?

Hey Leute!Ich habe mit meiner ExFreundin seit kurzem wieder Kontakt wir schreiben halt so und ich bin halt zu meinen Gefühlen gestanden sie meinte darauf für dich kommen mit der Zeit grad auch wieder Gefühle aber sie braucht Zeit weil es da jemanden gab von dem sie Korb kassiert hat und sie noch nicht drüber hinweg ist (sie hat keinen Kontakt mit ihm)soll ich ihr die Zeit lassen?Sie hat gemeint sie muss sich sammeln (das war vor ca 3 Tagen) Lg:)

...zur Frage

Gute Freundin zum Geburtstag einladen von der man korb bekommen hat?

Hallo

Habe einer Freundin meine Liebe zu ihr gestanden

Sie meinte das sie nichts für mich empfindet

Trotzdem zum Geburtstag einladen ?

Danke für Antworten

...zur Frage

Urlaub mit Schwarm?

Hi ich W/12 fahre in den Ferien mit meinem Crush und 3 Freunden in den Urlaub. Ich möchte in der Zeit mehr Kontakt als Friendzone aufbauen.(habe ihm meine Liebe gestanden und korb bekommen). Wie soll ich das aber anstellen? Ich freue mich auf jede Antwort👍🏼

P.S. zurzeit sieht er mich als einfache Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?