Ich habe einen Korb bekommen. Was nun?

4 Antworten

Das ist voll süß von dir! Also was du denkst! Versuch es ruhig noch einmal, oder schick ihr Blumen oder Pralinen oder so. Wenn Sie dann immer noch nein sagt, dann heißt das auch nein, aber vielleicht sagt sie dann auch ja

Aber vielleicht kommt es etwas aufdringlich rüber 😅

0

dann sag ihr, wenn du mir jetzt sagst, das du nichts von mir willst, lass ich dich auch versprochen in Ruhe. wenn du kein Macho bist und du denkst sie mag es zu erobert werden, rede regelmäßig mit ihr und Frage sie ob sie Lust hat etwas zu machen. Außerdem mache oft Scherze, sei einfach witzig und du selbst. falls du the big bang theory kennst, hat bei Penny und Leonard auch geklappt 😂. übrigens ich meine du solltest das nicht machen, wenn du ein Macho bist, weil die sonst nur denkt, du willst die erobern und dann ist es zu langweilig für dich und läst sie fallen

0

Also, öfters mit ihr schreiben, nicht aufdringlich sein und soll ich fürs erste Abstand halten oder nicht? Gesnappt hat sie mir auch, ich will halt nichts verkacken. Das war das letzte das sie schrieb:„Okay gut Und ist nicht böse gemeint nur ehrlich :)" Sollte ich so drauf antworten?„Ja ich weiß, mach dir mal darüber keine Sorgen :) Es ist alles in Ordnung 😂" oder sowas in der Art? Ich will ihr nicht irgendwer Druck machen oder so. Also so wie vorher normal verhalten?

0

schreib ihr "falls du es dir anders überlegst, du weißt ja wo du mich Findest 😂😏", also witzig

0

Also ich finde einen Korb ganz praktisch. Gerade wenn ich nur wenige Artikel kaufe brauche ich doch keinen Einkaufswagen.

Du hast keine Chance mehr. Verschwemde nicht deine Energie

Soll ich ihr Zeit lassen oder die Hoffnung aufgeben?

Hey Leute!Ich habe mit meiner ExFreundin seit kurzem wieder Kontakt wir schreiben halt so und ich bin halt zu meinen Gefühlen gestanden sie meinte darauf für dich kommen mit der Zeit grad auch wieder Gefühle aber sie braucht Zeit weil es da jemanden gab von dem sie Korb kassiert hat und sie noch nicht drüber hinweg ist (sie hat keinen Kontakt mit ihm)soll ich ihr die Zeit lassen?Sie hat gemeint sie muss sich sammeln (das war vor ca 3 Tagen) Lg:)

...zur Frage

Wie geb ich ihm einen Korb ohne blöd dazustehen?

Mal wieder Hallo Leute :)

Ich hatte letztens mehe Kontakt mit einem Jungen und es könnte mehr draußen werden. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm und er hat mir über Whatsapp geschrieben, damit er mich liebt, ich hab ihm gesagt, dass ich ihn auch liebe, aber ich hab jetzt gemerkt das ich immer noch auf einen anderen steh. Wie kann ich dem anderen Jungen beibringen damit ich nicht auf ihn steh ohne wie ne schlmpe dazustehen? Ich will ihn aber auch nicht verletzten oder so weil wir uns echt gut verstehen.

Hoffe auf schnelle Antwort.

LG


...zur Frage

Meine Mutter hat mit meiner besten Freundin rumgemacht?

Hi wir hatten heute ein Sivlesterferier. Als es so kurz nach Mitternacht war waren wir alle draußen gestanden. Meine beste Freundin ist dann mit meiner Mutter wieder reingegangen weil es ihnen angeblich zu laut war. Kurz spöter bin ich auch rein um sie zu holen weil wir anstoßen wollten, hab sie aber icht gefunden, dan bin ich ins Schalfzimmer gegangen und dort saßen sie auf dem Bett und haben sich umarmt und geküsst. Ich wollte sie nicht stören aber sie haben mich bemerkt und sind mitgekommen. Die Situation war für uns alle irgendwie peinlich und ich weiß nich ob ich sie morgen drauf ansprechen soll?

...zur Frage

Hilfe ist das jetzt ein Korb? Whatsapp

Hi Ist es ein Korb wenn ein Junge nicht zurück antwortet aber online ist dann offline gegangen ist? Danke

...zur Frage

Ein Mädchen das mir einen Korb gegeben hatte und 4 Monate kein Kontakt mehr hatte schreibt mich wieder an. Wie soll ich vorgehen?

Hallo,

vor ein paar Monaten hab ich einen Korb von meiner besten Freundin bekommen und haben dann durch einen Streit den Kontakt abgebrochen. Es verging einige Zeit und ich bemerkte das sie mich bei WhatsApp wieder entblockt hat, aber ich hab mir nichts dabei gedacht und hab es dabei belassen (Ich war kurz davor sie anzuschreiben) Nach einiger Zeit, um genauer zu sein ca. 4 Monate schrieb sie mich wieder an mit der Frage wie es mir geht und wie die Prüfungen waren, weil sie es gerne wissen wollte, da letzte Woche Prüfungen waren. Wir haben dann kurz geschrieben und nun wieder nicht mehr.

Und jetzt zu meiner Frage... Wie soll ich nun vorgehen? Ich weiß nicht, ob sie erwartet oder hofft das ich den Kontakt wieder mit ihr aufbaue oder einfach nur aus neugier gefragt hat. (Ich bin in solche dingen nie wirklich gut gewesen so etwas zu erkennen)

Soll ich sie anschreiben oder anrufen, um zu erfahren was sie nun möchte oder soll ich es einfach belassen, was ich eigentlich nicht so gerne will, da ich schon wieder gerne Kontakt haben würde, nur ist es schwer nach so einem Korb und Streit wieder normalen Kontakt zu haben und außerdem will ich nur ungern mich in ihr Leben wieder einmischen, da ich erfahren habe das sie eigentlich zur Zeit Glücklich ist.

Ich bin für jeden Tipp sehr Dankbar!

mfg, Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?