Ich habe einen komischen Männergeschmack, bin ich normal?

9 Antworten

Mein geschmack ist auch nicht ganz so alltäglich. ich bin recht hübsch und weiblich-schlank aber liebe ganz hagere zerbrechliche, schüchterne typen mit langen, wirren, ungegelten haaren. meine freundinne verstehen es auch nicht. Männer, die in meinen augen viel schöner als Brad Pitt oder George Clooney sind, wurden oft von anderen als ,,voll hässlich" bezeichnet -.- daher kann ich sagen, dass es geschmackssache ist. jeder kann das mögen, was ihm gefällt. ist doch egal, was die anderen sagen.

Na und, was kümmert's deine, ähm, "Freundinnen"? Es stehen eben nicht alle Mädels auf Mainstream und Durchschnitt.

Klingt relativ normal. Junge Mädchen fühlen sich oft von älteren Männern angezogen. Kritisch wird es allerdings, wenn erwachsene Frauen gezielt nach sehr alten Männern suchen - viele suchen dabei oftmals vielmehr einen Vaterersatz

Was möchtest Du wissen?