Ich habe einen Knutschfleck?!? kann ich krank werden?

11 Antworten

Nein, ist nur ein "BlauerFleck" also nichts schlimmes. Du könntest nur krank werden, wenn er/sie dich gebissen hätte ^^

ok gut ,macht mir trotzdemirgendwie angst , wer weiß was er /sie noch mit mir gemacht hat :/

0

Nein sehr unwahscheinlich. Es sei denn es hat geblutet und er ne offene mundverletzung... Oder sowas.eher nicht...andere Frage: wieso räumt ihr nachts auf u nicht am n.Morgen?

Weil meine Oma morgen kommt und es ist projct X mäßig aus dem Ruder gelaufen , so das wir nacher 25 oder so in einer 75 km² wohnung waren und überall liegen /lagen Kondome und sogar ein joint !!!!-.-

0
@SeineMutter
überall Kondome? Was habt ihr denn getrieben? Wie ne orgie hört sich das an...naja wenigstens wurdeen die benutzt Hof ich doch mal:-) viel spass beim aufräumen;-)
0

Da warste wohlschon vorher offen. Kannst alles Mögliche haben. Google hilft.

Beim Husten schmerzen im Rücken was ist das?

hallo (:

Ich bin jetz seit ein paar tagen krank & heute habe ich plötzlich wen ich huste im unteren linken rückenbereich schmerzen ! kann mir bitte jemand sagen was das ist?

danke [:

...zur Frage

Wandernde Faszikulationen, was kann ich dagegen tun und kann ich eine ernste Krankheit ausschließen?

Hallo, seit 2 Wochen habe ich regelmäßig Faszikulationen. Diese haben sich jedoch schon ein bisschen verbessert. Infos zu den Faszikulationen: Treten zu 99% im Ruhezustand auf. Bleiben zwischen 10 sekunden und 5 Minuten, dann paar Minuten bis Stunden Pause. Meistens (seit einigen Tagen) am linken unteren Bein (Wade). Aber auch an den Fußsohlen. (Teilweise auch irgendwo am Körper, auch manchmal ganz kuz am Bauch). Waren zuerst am Rechten Oberschenkel, dann am linken Oberschönkel und jetzt fast nur am linken Unterschenkel, rechts nur ca. 0-1 mal am Tag. Werden durch festeres draufklopfen auf den Muskel provoziert. Mir kommts so vor als würden die sich bewegen, also die Position wo sie vorkommen wechseln. Ausgelöst haben das alles 3 mega Stressige Tage. Sie kommen fast nur in Stress Situationen oder angespannten Situationen vor. Auch vermehrt in der Nacht vor dem Einschlafen. Jetzt wollte ich wissen, ob hier irgendwer aufgrund dieser Symptome ne Krankheit ausschließen kann und/oder mir sagen kann, was ich evtl tun kann. Danke und ich würde mich auf Antworten freuen weil ich mir ziemliche Sorgen mache. Meine Vermutung: ALS oder Benigne Fazikulationen.

...zur Frage

Alkohol trotz Krankheit?

Hallo liebe Community! Ein Kumpel von mir möchte morgen eine kleine Houseparty geben, natürlich wird auch die eine oder andere Flasche Vodka draufgehen. Momentan bin ich aber leider krank; Schnupfen und Husten. Weiß zufällig jemand, ob es schädlich wäre, wenn ich ein wenig Alkohol trinke?

...zur Frage

krank, oder einfach nur Unsportlich?

Leute, ich bin ein sehr unsportlicher typ. Das liegt vorallem an meiner Ausdauer, gibt es da nicht irgendeine Krankheit,oder so? Oder habt ihr velleicht Tipps wie ich mich verbessern könnte?

...zur Frage

Ist Krystyna Kuhn krank?

Hallo. Ich habe neulich auf YouTube ein Video gesehen, in dem gesagt wurde, Krystyna Kuhn hätte eine schlimme Krankheit, weshalb sich der Erscheinungstermin des 3. Bandes ihrer Reihe wohl verschoben hat. Ich möchte nun wissen, wie es um sie steht. Weiß jemand, welche Krankheit sie hat? Ist sie lebensbedrohlich? Ich liebe diese Autorin total und fände es unendlich schade, wenn sie nicht mehr weiter schreiben würde. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit ihr Genesungswünsche zu senden? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, bin gerade total geschockt. Danke schon mal.

LG

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?