Ich habe einen Knubbel unter der linken Brustwarze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in deinem alter fangen die brustwarzen an zu wachsen also auch die milchdrüsen und die können kunubbel entstehen lassen die weh tun mach dir keine sorgen das ist normal!

Das könnte ein Pubertätsknoten sein. Die sind ganz normal, wenn man in die Pubertät kommt. Rede mit deinen Eltern darüber und wenn ihr euch nicht sicher seid, geht zum Arzt.

Geh zum Arzt und lass das untersuchen!

Knubbel in der linken Brust ertastet

Hey Leute... Ich hab seit Tagen tierische Angst.. Ich bin 15 Jahre alt. Ich hab in meiner linken Brust einen Knubbel ertastet und ich weiss nicht was das sein kann. Es schmerzt bisschen wenn ich darauf drücke. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Knubbel oben an Pofalte?

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen harten Knoten am Gesäß (oben am Ende der Po Falte). Es ist nicht gerötet oder so aber tut beim sitzen und beim Liegen auf dem Rücken weh. Fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man auf‘s Steißbein gefallen ist. Habe mir schon mehrer Fragen dazu durchgelesen jedoch haben die meisten noch von Eiter und Blutausfluss geschrieben. Das trifft bei mir jedoch nicht zu. Bin aktuell im Urlaub in Portugal und möchte deshalb nur ungern hier zum Arzt gehen.. habe schon gedacht es ist vielleicht eine Steißbeinfistel jedoch ist es, wie gesagt, nicht eiterig oder blutig und die Haut ist auch nicht aufgerissen oder so. Es ist ein harter Knubbel, ca. 1-2cm Durchmesser. Hatte evtl einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir sagen was ich, bis ich wieder in Deutschland bin, dagegen machen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Zur Schule trotz vermutlicher Gehirnerschütterung?

Hallo zusammen. Gestern Abend hatte ich ein Fußballspiel wo ich unglücklicherweise mit einem Gegenspieler zusammengeprallt bin. Ich bin anschließend mit meiner linken Schädelseite auf den Boden aufgekommen. Zudem hat mein Kopf stark wehgetan und "gebrummt" und ich konnte mich selbst schwer orientieren. Blut hab ich auch gespuckt und übel war mir kurz nach den Zusammenprall auch. Ich bin heute lieber zuhause geblieben, jedoch schreiben wir in um 11:45 eine Geschichtsarbeit und ich will ungern fehlen weil ich nicht gerne Klausuren nachschreibe. Jetzt fühle ich mich besser, aber mein Kopf schmerzt wenn ich mich unkontrolliert oder zu ruckartig bewege. Schlecht ist mir eigentlich nicht mehr. Sollte ich zur Schule gehen um die Klausur mitzuschreiben oder es lieber sein lassen?

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Brustwarze schmerzt beim anfassen..

Hallo ihr Lieben,

ich habe seid vorhin schmerzen in den brustwarzen, aber nur wenn ich da anfasse oder leicht drücke. Das hatte ich vorher noch nicht.. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?