Ich habe einen ,,Klumpen'' unter der Brustwarze der weh tut. (m,13)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es direkt unter der Brustwarze ist, kann es eine geschwollene Brustdrüse oder eine Geschwulst des Fettgewebes oder Bindegewebes sein. Das ist meist nichts Schlimmes, aber laß es mal von einem Arzt anschauen.

Ja, ich würde damit zum Arzt gehen. Brustdrüsen können auch bei Männern weh tun. Es kann da auch zufällig was sitzen, z.B. eine Art Abszess oder so. Der Arzt findet das nicht peinlich, sondern richtig, dass du kommst. Geh einfach zum Kinderarzt oder zu deinem Hausarzt, wenn du schon einen hast.

dringend arzt aufsuchen, alles andere wäre raterei und wohlmöglich gefährlich

das habe ich auch gehabt. DAs kam weil ich oft in die Brustwarze gekniffen wurde. ES ging bei mir etwa 2 monate bis es weg war.

Hey^^

es ist natürlich am besten sofort zum arzt zu gehen, wir sind ja auch keine spezialisten^!

GLG!

kann ein innerer bluterguss sein, aber geh auf jeden fall zum arzt!!!!!!!!!!

ja ich denke das der Arzt hilfreich wäre ;)

Was möchtest Du wissen?