Ich habe einen kleinen Leistenbruch. Muss dieser Operiert werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er keine Probleme macht nein, aber ich würde dir raten ihn zu Operieren auch wenn er klein aber lase es nur endoskopie bzw. Schlüsselloch OP da bist du schneller wieder fit und hast nicht diesen großen Schnitt.

Gioletta 14.11.2015, 20:11

Danke für deine Nachricht 

1
Zuhzu 14.11.2015, 20:17
@Gioletta

Bitteschön habe ich doch gerne gemacht melde dich doch bei mir wenn du beim Arzt warst und wenn die Schmerzen nicht mehr zum aushalten sind dann geh zur Notaufnahme Gute Besserung.Und noch ein kleiner Tipp der Eingriff ist wirklich nicht schlimm.:))))))

0

Ja muss er

Gioletta 14.11.2015, 19:57

Der Arzt wo ich war sagte das der Leistenbruch nicht operiert werden muss aber ich habe so starke Schmerzen 

1
Zuhzu 14.11.2015, 20:06
@Gioletta

Bei Starken Schmerzen muss man ihn aber Operieren denn dann klemmt es etwas ein wahrscheinlich einen Darm dann wechsle zu einem anderen Arzt.Und warte nicht zu lange damit.

0
Gioletta 14.11.2015, 20:12

Danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?