Ich habe einen kleinen Knoten in meiner rechten Brust heißt das sie wächst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Knoten hört sich sehr bedrohlich an.

Ob das in Deinem Fall mit dem Wachstum der Brust zu tun hat, kann nur ein Gynäkologe abklären, am besten sofort Termin vereinbaren. Nicht, dass es doch was Schlimmes ist :(

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
03.06.2016, 15:52

Das ist dann doch mal ein bisschen zu dramatisch dargestellt.
Wahrscheinlich ist alles ok, aber dennoch sollte man das checken lassen !!

0

nicht unbedingt, das kann eine ganz andere Ursache haben; sollte per Mammografie abgeklärt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
03.06.2016, 15:51

Schließe mich da voll und ganz an.

0

Ich hab mal deine andere frage zuvor durchgelesen:) also du machst dir anscheinend echt viele Gedanken wann deine Brust wächst, kann ich versteh hab ich mich damals auch immer gefragt. Aber ein Knoten bedeutet nicht dass die Brust wächst eigentlich ist dass eher ein schlechtes Zeichen soweit ich weiß(Brustkrebs bezogen) aber du bildest dir das nur ein. Es gibt kein direktes Zeichen dafür dass deine Brust wächst dass siehst du dann einfach :)
Warte einfach noch ein bisschen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen kleinen Knoten würde ich zur Sicherheit mal checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Brustkrebs sein, aber auch etwas anderes. Du solltest das mal untersuchen lassen. Ferndiagnosen sind schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?