Ich habe einen Klappschlüssel nachgerüstet und mein Auto zeigt einen Fehler an, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist vieles. Vielleicht hilft folgendes: Die Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "Klappschlüssel umbauen" googlen, da hab ich für meinen Benz Schlüssel eine Anleitung mit Fotos gefunden.

Möglicherweise findest du da raus was du falsch gemacht hast.

Ein Nachrüst-Klappschlüssel ist ungefähr so unnötig wie Bärchenwurst.

Schlecht gefräste Schlüssel können das Schloss ruinieren und dann wird es teuer.