Ich habe einen KeyLogger auf dem PC!Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Kauf war eine Dokumentation dabei, dort ist detailliert beschrieben wie man vorgehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desinstalliere ihn  zum Beispiel mit Revo uninstaller.

Ein Keylogger macht aber keine Fotos, der speichert auf welche Tasten Du drückst.

Irgendwie bist Du ein wenig hysterisch ... der keylogger, den Du da vielleicht installiert hast, der weiss ja auch nicht wohon er Deine Daten schicken soll ... das was Du da bringst ist so typisches wirres Hackergeschwätz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwimbo
07.05.2016, 00:06

Das Problem ist nur das der eine "Funtkion" besitzt alle 5 Minuten ein Bild macht und das stört!

0

Was möchtest Du wissen?