Ich habe einen Kauf bei Shpock bestätigt und will das Produkt nicht haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der Bestätigung hast du einen Kaufvertrag abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du minderjährig bist macht er sich strafbar. Sag ihm das. Hatte das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markor87
27.03.2017, 14:21

das konnte der Verkäufer nicht wissen. Außerdem ist sie ab 14 Strafmündig und ab 16 bedingt geschäftsfähig. somit hat der Verkäufer das gute Recht zu klagen

0

gekauft ist gekauft von privat zu privat gibt es keine rücknahmegarantie und co. das hättest du dir vorher überlegen müssen lauf lieber schnell zu mama und pappa und red mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?