Ich habe einen Jungen meine Liebe gestanden. Er hat sich wie ein Arsch verhalten. Jetzt bin ich traurig. Was nun?

3 Antworten

Das dauert leider ein wenig, bis man wieder klar sieht. Schau halt, dass du mit deinen Freundinnen und anderen Leuten zusammen bist, .  Das lenkt ab und es hilft, darüber hinweg zu kommen. 

Und frage den Knaben mal, was er mit dem Kommentar meinte. Sollte er wirklich auf dein Aussehen angespielt haben, ist das eine ganz miese Nummer! Wüäre mal interessant zu wissen, ob er dazu stehen kann, wenn er deutlich darauf angesprochen wird.

Falls er dich wirklich beleidigt hat,  kannst du dir vor Augen halten, dass in dem Wort "Enttäuschung" die Vorsilbe "ent-" und das Wort "Täuschung" drinsteckt. Du hast dich in ihm getäuscht, und diese Täuschung weicht nun der Wirklichkeit, wie sie ist.  Das ist natürlich nicht schön, aber es wird dir mit helfen, über diese Enttäuschung hinwegzukommen.  Natürlich spielen beim Verlieben die Äußerlichkeiten oft eine Rolle, aber man sagt das niemandem; schon gar nicht, wenn man weiß, dass sich der / die Gegenüber in einen verliebt hat!

Das tut mir echt leid für dich :( na ja, jeder bekommt mal einen Korb im Leben, aber anscheinend hat er kein Interesse. Aber lasse dich nicht rinterkriegen, auch wenn es dich verletzt!! Sag ihm einfach etwas selbstbewusstes, wie: haha, wie du meinst ;)

Blicke nach vorne!! Es gibt auch noch andere Jungs!

Ich habe ihn geschrieben "okay... man sich auch echt wie ein Arsch**** verhalten... das kannst du nämlich gut"

0
@lxxrxnx

oh nein...das finde ich ehrlich gesagt etwas "zickig" und bringt dir vllt nur noch mal nen blöden Kommi...Ignorieren! Oder hast du so einen nötig?

0

Ich würde da gar nicht nochmal reagieren. Der hat keine Antwort und schon gar nicht so ein mutiges Mädel verdient.

0

haha super :)

0

das hat er verdient

0

Nein, hat sie nicht, aber zurückschlagen kann man trotzdem, vor allem wenn man noch jünger ist.

0

Was meint er denn mit  "Kein allzu schöner Anblick fürchte ich"?

 

Also ich habe gemeint, weil er davor geschrieben hat, dass er mich noch nie gesehen hat, das wir uns schon öfters gesehen haben.

0
@lxxrxnx

Vermutlich meinte er sich selbst...

Hake ihn ab! Du warst echt mutig, Daumen hoch! Und er scheint einfach nur oberflächlich zu sein. Nur weil du ihm nicht gleich ins Auge gesprungen bist, denkt er, er könnte dir was an den Kopf knallen. Macht sich nicht mal die Mühe, Kontakt aufzubauen. Sei froh, dass du den Macho gleich enttarnt hast ;-)

0

Wie soll ich meine Tiere trennen (Kaninchen)?

Wir werden unseren Rammler heute - spätestens morgen - von dem Weibchen trennen. Nach dem Vorfall von gestern, haben wir schon mit der Trennung angefangen. Jedoch haben wir gemerkt, dass unsere lebendigen, hungrigen, beweglichen Tiere nach der Trennung plötzlich lustlos, appetitlos und traurig sind. Wir müssen die beiden eh für 6-8 Wochen nach der Kastration trennen. Ist deren Verhalten normal? Soll man da ein Auge zudrücken? Denn deren Anblick macht mich selber echt traurig und reuevoll.

...zur Frage

"Freundin“ mit meinem Schwarm zusammen?

Hay.. also ich und n paar Freunde von mir wurden aufgeteilt in eine Klasse.. und ya also ich hab mich in einen Jungen verliebt und er ist auch megaaaa cute zu mir und ich dachte bis jetzt echt das er auch Interesse an mir hat er sucht immer Körperkontakt und hat sich extra neben mich gesetzt er lächelt mich immer an berührt meine Hand sucht bei mir Aufmerksamkeit er hat mein Insta Bild Mega cute kommentiert wir haben sogar gekuschelt er wollte nh Umarmung von mir uuuund so weiter. ich war so happy doch heute habe ich erfahren das er mit einer meiner Ex besten Freundinnen zsm ist das war im Schülercafe.. da ich den Anblick zwischen den beiden nich mehr ertragen konnte bin ich etwas stürmisch rausgegangen hatte aber mein Handy vergessen und als ich etwas verheult zurück kam um mein Handy zu holen hat er mich abgefangen und dabei sogar meine Taille angefasst und mich besorgt gefragt ob ich geweint hab.. ich hab es geleugnet und bin weg ich weis nich ob das das die falsche Entscheidung war.. naja und allmählich stelle ich mir die Frage warum er weiter mit mir geflirtet hat denn er war ja bereits mit ihr zusammen.. der Anblick zwischen den beiden war auch sehr verbittert kein körperkontakt und so saßen da wie Stein Statuen naja meiner Meinung nach.. ich weis nicht was ich tun soll.. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was tun nach zu spätem Liebesgeständnis?

Mein Ex und ich sind jetzt etwas mehr als ein Jahr getrennt ( war eine sehr kurze Beziehung da mir das etwas zu schnell ging ). Ich habe es immer wieder bereut Schluss gemacht zu haben jedoch habe ich mich nicht noch mal bei ihm gemeldet weil mir des öfteren gesagt wurde das ich es besser lasse. Ich habe mich lange nicht gemeldet weil er paar Monate danach wieder eine Freundin hatte. als ich mich dann aber doch entschloss ihn anzuschreiben sagte er mir auch das seine Freundin dagegen ist das der mit anderen Weibern Kontakt hat weil sie total eifersüchtig ist. Also habe ich ihn dann auch wieder gelassen weil ich nicht wollte das er Stress mit ihr bekommt, nach 1-2 Monaten trennten sie sich und wir haben dann doch wieder Kontakt aufgebaut... Wir haben uns super verstanden, ich meine klar es war nicht einfach das hin und her zu ertragen zwischen ihm und seiner letzten Ex aber natürlich war ich für ihn da... Vor kurzem habe ich ihm halt gestanden das ich ihn liebe und das wirklich sehr, er hat auch nicht wie son kompletter arsch reagiert jedoch aber sein bester Freund der auch gut mit mir befreundet ist. ohne Witz der hat alles schlecht geredet... Mein Ex erklärte mir dann aber auch echt liebevoll das er zurzeit keine Bz möchte und auch zurzeit nicht mehr für mich empfindet als das ich eine Gute Freundin bin (ZUR ZEIT).... Und das in paar Monaten schon wieder ganz anders aussehen kann blablabla... Wir sind auch weiterhin gut befreundet auch wenn ich immer noch etwas Down bin... Also Frage ich jetzt um Rat was ich tun kann, ich weiss einfach nicht weiter 😔 Wäre dankbar für Hilfreiche Tipps🌸

...zur Frage

Hab ich mich in der Menschheit getäuscht?

Ich m/17 habe in letzter zeit gemerkt das bekannte usw. nur ums trinkenparty, und sex geht. irgendwie finde ich das traurig das sie einfach nur weggehen um eine zu nageln. sie sind dann auch noch stolz drauf. Ich bin nicht wirklich der größte säufer und geh eigentlich auch kaum weg, und mit drogen hab ich überhaupt nichts am hut. Die leute von meiner Ausbildungsgruppe haben fast alle schon mal gekifft oder heroin genommen, nur 2 von 20 und ich halt haben noch garnichts genommen, und wir sind nicht grad "unterschicht". Hab ich mich in der Menschheit getäuscht? bin grad echt down.

...zur Frage

ich weiß nicht wie ich mich fühle...normal?!

die überschrift klingt vlt verwirrend aber ich weiß echt nicht wie ich mich fühle. nicht happy, nicht traurig iwie so leer, als wenn ich nur eine hülle wäre. ist sowas normal? o.O

...zur Frage

Ich suche jemanden, den ich vor 10 Jahren getroffen habe?

Ich weiß! Es klingt bescheuert und sowas von unmöglich.

Ich habe eben einen alten Karton gefunden und drin war mein Freundebuch. Ich habe jemanden gefunden, der vor 10 Jahren in das Freundebuch reingeschrieben hatte. Handynummer und E-Mail Adresse war dabei, aber ob die E-Mail wohl echt war? Ich meine, ich war gerade mal 9 oder 10 Jahre alt.

Ich habe der Person eine lange Mail geschrieben, dass ich sie ganz dolle vermisse und alles. Da kam nach dem Absenden eine Fehlermeldung. Nachricht konnte nicht verschickt werden.

Die Handynummer angerufen. Geklingelt, geklingelt und nichts kam. Aber es hatte geklingelt.

Und weiter? Was kann man da noch tun? Vor 10 Jahren nach Bayern gezogen und dann nur noch eine Postkarte, die sonst wo ist und das war es. Und nun? Gibt es da noch andere Chancen?

Sehr traurig gerade.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?