Ich habe einen Jungen kennengelernt was soll ich jz tun?

5 Antworten

Sollst du dich mit ihm treffen? NEIN.

Der nette Junge kann genau so gut ein pädophiler alter Mann sein, ein Loverboy, der dich auf den Strich schickt. Weitere unschöne Möglichkeiten nicht ausgeschlossen.

Da stimme ich dir vollkommen zu :)

0

Erstmal: Treffe dich lieber nicht mit ihm, denn man weiß nie, wer wirklich dahinter steckt!

Jetzt zu deiner Frage. Schreibe ihm klar und deutlich, dass du es nicht magst, wenn er dir rote Herzen schickt. Er wird womöglich verletzt sein und sich von dir abwenden, aber du musst deinen ganzen Mut zusammen fassen und es ihm schreiben, denn nur so lernt er es. So wie du uns hier dein Problem geschildert hast, so tust es ihm dort auf Instagram schreiben.

Wenn du ihn aber auch sehr gerne magst, dann würde ich die roten Herzen als Kompliment annehmen! Ich würde ihn dann auch nicht so abblitzen lassen, aber ein Treffen wäre trotz allem keine gute Idee!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ...ich bin selber ein Mädchen :)

Nun ja, da du nicht weißt wie er aussiehst und wie er tickt hast du ein gewisses Risiko beim treffen. Deshalb wäre es besser erstmal sich noch etwas besser kennenzulernen und irgendwann anders zu treffen. LG Shadow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?