Ich habe einen Jungen kennen gelernt und weis nicht genau was er für mich empfindet :-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für mich hört sich das nach einem verliebten Jungen an. Aber sicher sagen kann er dir das nur selbst und da ihr ja sonst scheinbar auch recht ehrlich und vertraut miteinander geschrieben habt, solltest du ihn auch einfach danach fragen. Das sollte unter vier Augen und ganz ehrlich sein. Am besten auch persönlich. Sag was dich vermuten lässt dass er Interesse an dir hat und sag dann auch ruhig dass dich das unsicher macht und du gerne wüsstest woran du bist. Sollte er undeutlich oder mit Gegenfragen antworten, bleib ruhig hart! Du willst eine Antwort und die kannst du auch "einfordern"... Ich hoffe das hat etwas geholfen und ich wünsch dir viel glück ;)

17 ? Also ich selber bin 18 und glaub mir alle 16 und 17, sogar 18 jährigen, sind meistrens nur auf sex aus. So krass wie es auch klingt, ist aber leider so. Wenn er sagt, dvd - abend bei mir, dann meint er heute sex ! :D ich mein, das ist nicht bei allen so, aber sagen 80 % aller jungs in dem alten sind es xD also wenn du dir sicher seien willst. ob er dich wirklich liebt. dann tu mir bitte den gefallen und lass dich auf spielchen nicht ein :D also geh nicht in die kiste !! wenn er warten kann, dann weist du auch zu 100 %, dass er ich liebt bzw. mag was auch immer xD

Ob er es ernst meint, kannst nur du herausfinden.

In diesem Alter sind sowohl Jungs als auch Mädchen noch auf Schnupperkurs und testen ihre Grenzen aus. Deshalb kann man da leider nichts genaues sagen!

MfG Waramo

Sind schon eher eindeutige Zeichen. Aber ob ders ernst meint kann dir hier bestimmt niemand sagen

Was möchtest Du wissen?